Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 03.08.2016, 16:32
Xana Weiblich Xana ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen
Also erstmal: deine Sims gefallen mir allesamt sehr gut. Was für einen Skin nutzt du denn bei Ben und bei Gina? Die sind toll. *~*

Und ich finde Gina wirklich hübsch, Dana dagegen finde ich nicht so schön..

Und Nina und Pia sind toll! Ich finde bei Nina die Haare total super, und Pia sieht absolut niedlich und süß aus.
Ich hab auch mal versucht, mich selber zu erstellen, aber.. Man stellt es sich immer so leicht vor, nicht wahr?

Alla sieht unglaublich toll aus, ihre Augen finde ich ein wenig gruselig, aber die Haare! *~*

Und ich finde, dass deine Interpretation von 'in the style of an other simmer' recht gut ist eigentlich. Und die Himbeer-Simin! Sie ist sooo knuffelig! Ich liebe Himbeeren! Und Pfirsiche. Und Erdbeeren..
Ich freu mich schon auf die nächsten Parts!
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (04.08.2016)