Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 12:15
Katja1503 Weiblich Katja1503 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Amanda hat viel vor. Meine Nea, aus meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge, hat das ja schon hinter sich.

Die Katzen sind süß. Ich mag ganz besonders die roten immer sehr. *__*

Amanda hat sich jetzt schon einen Rasensprenkler geleistet? So nett war ich zu meiner Simin nicht. Die musste alle Pflanzen selber gießen um schnell die Fähigkeit zu maximieren.

Aber wer ist dieser Mann den sie da getroffen hat? Werden wir ihn nochmal zu Gesicht bekommen?

Du hast übrigens ein Bild doppelt drin und ein paar Fehler bei den Bildern (IMG, /IMG) allgemein.

Wann geht's weiter?


Verfolge deine Challenge natürlich auch schon von Anfang an still

Danke ^^ Ich liebe auch rote Katzen (btw. habe vor ca. 7 Wochen selbst ein rotes Babykätzchen bekommen, das gerade neben mir sitzt )

Ja, ich habe mir im Nachhinein auch gefragt warum ich das gemacht habe (aber jetzt kann ich nichts mehr ändern, hab schon etwas vorgespielt um mir relativ sicher sein zu können das diese Challenge nicht wieder so kurz wird, bin jetzt schon beim Beginn der 3. Generation)


Keine Spoiler

Und ich hoffe ich habe die Bildfehler behoben

Ein neuer Part wird heute oder morgen nochmal kommen, die Parts werden höchstwahrscheinlich aber nicht nach Terminen oder so gepostet werden sondern immer wenn ich Lust habe

Danke fürs Kommentar
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.08.2016), Xana (07.08.2016)