Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 22:34
Xana Weiblich Xana ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhh! Eine Lukinya Challenge wie damals! *inErinnerungschwelg* Ich finde den Challengestil nämlich echt schön und einfach zu lesen, auch wenn das Hirn vollkommen platt und matschig ist, kann man alles lesen und verstehen. Das find ich gut.
Und deine Opfer sind ja ziemlich schnell, so mag ich das: ohne viel Drama (Naja außer bei Jared vielleicht ) und mit niedlichen Ergebnissen. Mir gefällt von dieser Kombigeburt Amilia am besten, Sie hat glaub ich das Gesicht von der Mama? Lynea sieht auch ein wenig aus wie ein Hamster, was nicht negativ gemeint ist, also ein niedlicher, das Gesicht find ich wirklich niedlich.
Freue mich schon auf die nächsten Parts!
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.08.2016)