Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 23:40
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Jay, deine Spaßforschung ist da *^*

Ich mag Acelya und Jared. Aber das dürfte nichts neues sein...
Ich bin gespannt, wen Jared noch so alles als Genverbreitungsopfer anschleppt. Und ich bin gespannt, wie er in meinem Spiel aussieht... Eigentlich hätte mir das auch einfallen können, bevor ich Sims gespielt habe... Egal. Zu spät xD

Lynea ist doch schon mal eine sehr gute Wahl. Sie sieht wirklich extrem niedlich aus ^^ Sie kann einem ja schon leid tun, aber... kann man Jared böse sein? D:

Und Ben *-* Ich mag ihn eigentlich echt gerne, er ist so ziemlich der erste männliche Sim, der mir gefällt... xD Also von meinen eigenen :'D Naw, es freut mich so, dass du ihn genommen hast x3

Die Haar-Augen-Kombinationen gefallen mir bei allen Kindern gut. Und Amilia sieht so unglaublich niedlich aus... Hoffentlich bleibt das so *_*

Click the image to open in full size.

Das Bild ist so witzig xDDD Oh ja, in dieser Pose ist er wirklich unwiderstehlich xDDD
Und das Vogelbild ist so süß, aww xD Irgendwie hat er so eine tolle Mischung aus niedlich und... nicht niedlich xD Wow, ich drücke mich sehr toll aus

Das erste Bild (das im Anfangspost) ist übrigens toll

Öhm ja. Ich wollte unbedingt einen Kommentar schreiben, aber ich bin doch müder als gedacht... wahrscheinlich habe ich totalen Schwachsinn geschrieben xD Hier also noch als Zusammenfassung: Toll, ich finde diesen Schreibstil perfekt zum Entspanntlesen, ich liebe die Sims und bin gespannt auf mehr! (Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich antreiben will, ich freu mich auch, wenn es in ein paar Wochen weitergeht xD)

__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.08.2016)