Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.08.2016, 06:56
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Jetzt kann ich endlich mal bei einer GF von Anfang an dabei sein :3

Acelya ist auch wieder dabei!
Jared und Ben sehen auch nicht schlecht aus. Vielleicht klau ich mir einen oder beide für private Folter- ähm... ich meinte natürlich für meine Familien

Lynea hat es aber echt mies getroffen. Da versucht sie ein wenig Rache zu üben und wird dafür gleich abserviert. Wenigstens ist Jared so gütig und lässt sie bei sich wohnen (natürlich nur um das Kind dann selbst zu behalten, wie ich mir denken kann :P)

Die Kinder sehen ja putzig aus! *-* Schade nur dass das als Kinder dann vorerst wieder nicht so sein wird... da hat EA irgendwas falsch gemacht xD

Freue mich wenn es weiter geht (wann immer das sein sollte)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.08.2016)