Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 09.08.2016, 19:09
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Schmuse ,

erstmal danke für das Kompliment bezüglich meines Simsthread ^-^ Freut mich sehr :3

Das Kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben, weil man bei deinen... Kreationen einfach merkt, dass das Ganze dir einfach Freude bereitet ^-^ Ich liebe die kleinen Geschichten, die du jedesmal erfindest und, dass du uns auch am "Hintergrund" teilhaben lässt. (Falls mein Satzbau irgendwie... unkorrekt ist, das kann dran liegen, dass ich grade Beatlesmusik höre und ich mich bei Musik nicht auf Sprache konzentrieren kann xD Also entschuldige ich mich schonmal...)

Und jetzt zu den Sims ^-^
Ich finde, als Kind ist dein erster Sim wirklich süß, als Erwachsene trifft sie meinen Geschmack nicht mehr so, aber so geht es mir selbst auch immer bei den eigenen Sims, die ich als Minderjährige erstelle und dann altern lasse xD Von demher... Sie ist trotzdem noch sehr... unique ;D

Kyle, Amy, Nadine und Mara finde ich alle gleichermaßen gelungen ^-^ (wobei... Mara gefällt mir ein winziges bisschen besser Und Nadine, weil die hat ne Katze... auch wenn Hunde cooler sind :P)

Und da haben wir auch wieder unseren RawRaw Jackson.
RawRaw Jackson sieht jetzt wirklich besser aus ^-^ Und die Treppe unterstreicht eben einfach seine natürlichen Vorzüge xD Das Fotomotiv hast du toll ausgewählt, ich bin stolz auf dich

Nun gut, wann kommt die nächste Ladung?

Liebe Grüße
Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (09.08.2016)