Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 09.08.2016, 22:09
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Zuchtprojekt klingt super! *__*
Ich spiele so was manchmal tatsächlich viel lieber als meine gewöhnlichen Spielstände. Das muss ich nicht so viel denken.

Jeder Sim sieht als Kind hässlich aus, finde ich. Wirklich jeder! xD
Alex sieht als Kind aber wirklich irgendwie süß aus, aber als Erwachsene ... o.o
Da finde ich sie schon ein bisschen gruselig. Tut mir leid, Alex!

Amy und Kyle ...
Mehr als nur ihr Trainer? Das wundert mich nicht!
Aus irgendeinem Grund hatte ich gerade Jesse und Isaac im Kopf, als ich die beiden gesehen habe. Ich habe absolut keine Ahnung warum! Die vier haben doch überhaupt nichts gemeinsam ...
Ich sollte Urlaub von meiner GF nehmen. Am besten für immer.
...
Wie auch immer: Ich mag blonde Sims. *-*
Und ich kann jetzt schon deinen Stil erkennen. Ganz besonders bei den Männern.

Mara ist cool! xD
Aber meinen Sims steht diese Frisur auch nie. Damit bist du also nicht alleine, Schmusi. Zu Mara passt sie jedoch ganz gut. :3

Nadine ist süß! *o*
Okay, ihre Haare dürften gerne etwas bunter sein, aber ich mag sie. Ist sie wirklich ein Sim für ein Zuchtprojekt?
...
Ich sehe eine Katze! Nikki sollte unbedingt mal mit meiner Sim-Katze Muffin spielen. Die beiden würden gut zusammen passen. xD Muss an den Streifen liegen.

Jackson gefällt mir nun viel besser. Seine Wangen sind nun nicht mehr so ... schmal? Spitz? Ich habe keine Ahnung was für ein Wort ich gerade suche. o.O"
Jedenfalls, finde ich das er gebärfreudige Hüften hat. Das wäre ein Fall für Jared.
Vielleicht bringe ich die beiden ja doch mal zusammen?
Wenn meine GF mich bis dahin nicht umgebracht hat, dann bestimmt.
Merkt man das ich von ihr frustriert bin?

Oh, und noch was zum letzten Bild: Was für ein Anblick! Wer würde da nicht schwach werden?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (09.08.2016)