Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.08.2016, 11:14
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich habe jetzt mal wieder ein paar freie Momente und mache mich dann mal ans kommentieren.

Lukinyas Spaßforschung geht also los, ich freu mich *-* Deine beiden Sims kenne ich ja schon aus deinem Bilderthread und ich bin gespannt, wer deine GF noch so bereichern wird.

Ben... Ben wer? Hab ich das direkt was verpasst? Aber er scheint ja ganz schnuckelig zu sein.

Und wer ist diese Rothaarige Dame dort? Mit roten Haaren hast du es irgendwie

Oh, ein Herzensbrecher, das könnte witzig werden Lynea wird also nicht die einzige bleiben.

Ein Koch und ein Polizist sollen also Geld in die Kasse spülen. Das wird bestimmt gut funktionieren.

Und einen Garten pflegen kann Aceyla ja auch schwanger.

Ui, was für ein schöner Vogel Jared da hat. Und die Kätzchen sind auch sehr süß

Schwangerschaften *-* Jetzt geht es also so richtig los Da werden bestimmt schöne Kinderchen raus kommen.

Ach Lynea, was machst du denn da.. Damit hast du Jared doch den idealen Grund geliefert dich zu verlassen...

Alleinerziehend, bevor das Kind geboren ist... na ja... wenn du auch fremdknutschen musst?

Dass sie im Haus bleiben darf finde ich jetzt ja etwas seltsam. Aber gut, so werden wir wohl mehr von dem Kind mitbekommen, aber ich würde das glaube ich nicht wollen...

Klar, Jared schmeißt Lynea raus, sobald er ein Kind hat. Das war abzusehen. Dass Lynea da nicht mitspielt war ja klar... aber müssen sie sich unbedingt vor den Kindern prügeln?

Jake ist ja süß Aceylas Augen und Bens Haare, richtig? Das passt total gut zusammen.

Bei Ayden bin ich mir noch nicht ganz so sicher, aber auch er ist schon mal nicht hässlich.

Amilia dagegen ist wieder absolut top. Diese dunklen Augen... *schwärm*
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.08.2016)