Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.08.2016, 11:12
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Ich werde am Wochenende an meiner Spaßforschung weiterspielen.
Und deswegen ist mir gerade etwas aufgefallen, das ich vergessen hatte zu erwähnen:

Acelya ist eine Hexe!

Und Jake auch... xD


Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

Xana

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Ich finde den Challengestil nämlich echt schön und einfach zu lesen, auch wenn das Hirn vollkommen platt und matschig ist, kann man alles lesen und verstehen. Das find ich gut.
Danke!
Mir gefällt dieser Stil auch am besten. Mir liegen Challenges, mit viel Text einfach nicht. ^^"

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Mir gefällt von dieser Kombigeburt Amilia am besten, Sie hat glaub ich das Gesicht von der Mama? Lynea sieht auch ein wenig aus wie ein Hamster, was nicht negativ gemeint ist, also ein niedlicher, das Gesicht find ich wirklich niedlich.
Ja, Amilia hat eindeutig das Gesicht ihrer Mutter geerbt.
Ich habe mich erst gewundert, warum Lynea so ein rundes Gesicht hat, aber irgendwie ist sie ja doch ganz süß damit. ^^

Schmusi

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Und ich bin gespannt, wie er in meinem Spiel aussieht...
Und? Wie sieht er nun in deinem Spiel aus? xD

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Und Ben *-* Ich mag ihn eigentlich echt gerne, er ist so ziemlich der erste männliche Sim, der mir gefällt... xD Also von meinen eigenen :'D Naw, es freut mich so, dass du ihn genommen hast x3
Ben passt perfekt zu Acelya. *__*
Beide können sich zusammen ein ruhiges Leben machen, während Jared alles auf den Kopf stellt.

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Und Amilia sieht so unglaublich niedlich aus... Hoffentlich bleibt das so *_*
Als Kind gefällt sie mir nicht, aber alle Sims-Kinder sehen irgendwie blöd aus. xD
Jedenfalls, hat sie das Gesicht ihrer Mutter geerbt. Mal gucken wie sie als Teenager aussehen wird. Ich bin auch schon gespannt. :3

Alice


Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Jared und Ben sehen auch nicht schlecht aus. Vielleicht klau ich mir einen oder beide für private Folter- ähm... ich meinte natürlich für meine Familien
Für eine neue Runde im Zuchtverein?

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Wenigstens ist Jared so gütig und lässt sie bei sich wohnen (natürlich nur um das Kind dann selbst zu behalten, wie ich mir denken kann :P)
Das war genau sein Plan.
Eigentlich sollen alle Kinder bei ihm wohnen, aber das wird langsam zum Problem. In den neuen Parts sieht man, was ich damit meine. xD

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Die Kinder sehen ja putzig aus! *-* Schade nur dass das als Kinder dann vorerst wieder nicht so sein wird... da hat EA irgendwas falsch gemacht xD
Die Kinder sehen tatsächlich alle hässlich aus. xD
Irgendwie finde ich diese Tatsache aber fast schon lustig ...

Bec


Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Und wer ist diese Rothaarige Dame dort? Mit roten Haaren hast du es irgendwie
Du hast mich erwischt. Ich liebe rote Haare. x3

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Oh, ein Herzensbrecher, das könnte witzig werden Lynea wird also nicht die einzige bleiben.
Ja, da werden noch so einige Damen kommen.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ach Lynea, was machst du denn da.. Damit hast du Jared doch den idealen Grund geliefert dich zu verlassen...
Ich muss manchmal dafür sorgen, dass nicht immer nur er Schluss macht. Sein Ruf ist allerdings jetzt schon völlig ruiniert. xD

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Dass sie im Haus bleiben darf finde ich jetzt ja etwas seltsam. Aber gut, so werden wir wohl mehr von dem Kind mitbekommen, aber ich würde das glaube ich nicht wollen...
Sie durfte nicht mehr lange im Haus bleiben.
Inzwischen ist sie ausgezogen und leider auch gestorben ...
Alle anderen Damen werden nicht im Haus wohnen dürfen. Die Kinder, wenn es geht, aber schon.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Amilia dagegen ist wieder absolut top. Diese dunklen Augen... *schwärm*
Ja, Amilia scheint eindeutig am besten anzukommen. Ich habe dagegen noch gar keinen Favoriten. ^^

Schattenfell


Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Eine Lukinya Genforschung! Und das im klassischen Challenge Stil, mit lustigen Kommentaren statt fesselnder Story.
So, wie ich es am liebsten habe!

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Die Kinder sind ja alle so süß! Emilia gefällt mir besonders gut. Aber die drei werden wohl bald noch mehr Geschwister bekommen (zumindest wenn Lynea endlich mitspielt)
Jared und Lynea werden keine Kinder mehr zusammen haben. Es gibt doch noch sooo viele andere Frauen!

__________________



Geändert von Lukinya (25.08.2016 um 15:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (27.08.2016), Schmusekatze (25.08.2016), Xana (25.08.2016)