Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 10:58
MissyKey Weiblich MissyKey ist offline
Forenmuffel

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Irgendwas stimmt mit dem Game nicht!

Anzeigen

Sul Sul,
ihr Lieben, ich hab ein Problem und weiss nicht mehr weiter. Ich habe Sims 3 mit folgenden Add Ons: Traumkarrieren, Einfach tierisch, Supernatural und Jahreszeiten.

Gestern habe ich mir verschiedene Sachen wie Frisuren, Klamotten und Möbel per Launcher installiert. Heute habe ich gemerkt, dass wenn ich das Spiel öffne, man die Jahreszeiten noch in Optionen verändern kann aber es gibt keine Hexen, Feen und alles was in den Add Ons drinnen wäre... auch keine Promis. Alle Gegenstände, die durch die Add Ons auch automatisch drinnen waren, wie die Eismaschine etc. gibt es nicht mehr. Auch habe ich nur Sunset Valley als Stadt...nix mehr weiter. Dabei habe ich alles gehabt, was in den Add Ons drinnen war... bis ich gestern auf die glorreiche Idee kam, mir Sachen zu downloaden.

So, nun hab ich per Launcher alle modifizierten Sachen deinstalliert, den PC neugestartet in der Hoffnung, dass jetzt alles wieder so ist wie vorher... Ist es aber nicht... Kennt jemand dieses Problem? Bin verzweifelt Was kann ich nur tun?