Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 13:26
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Lukinya Genforschung! Und das im klassischen Challenge Stil, mit lustigen Kommentaren statt fesselnder Story. Jared gefällt mir. Er sieht nicht nur gut aus, er wird auch für viel Abwechslung bei den Haarfarbeb sorgen. Hoffentlich hat er nicht irgendwann einen wütenden Frauenmob an der Backe. Nach einigen Umschweifen und Haustieren sind jetzt auch beide schwanger und Jared muss sie nur noch ein paar Tage behalten. Lynea scheint aber doch nicht so harmlos zu sein, wie sie aussah. Aber bringen tut es ihr nicht viel. Solange sie das Kind im Haus lässt, habe ich aber kein Problem damit. Die Kinder sind ja alle so süß! Emilia gefällt mir besonders gut. Aber die drei werden wohl bald noch mehr Geschwister bekommen (zumindest wenn Lynea endlich mitspielt)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.08.2016)