Thema: Reiseproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 18:44
JosyFantastic Weiblich JosyFantastic ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Reiseproblem


Anzeigen


Hallo liebe Leute.

Ich habe nichts brauchbares über mein Problem gefunden, darum schreibe ich einen neuen Beitrag (Entschuldigt, wenn es das Thema schon gab. )

Ich habe ein Problem:
Und zwar wollte ich mit meinem Sim nach Ägypten verreisen, habe aber ausversehen Frankreich ausgewählt. An sich wäre ich auch da hin gereist, aber wegen 'ner Aufgabe meiner beiden Sims musste ich nach Ägypten. Auf jeden Fall hab ich die Reise abgebrochen bzw. hab's versucht und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr speichern, in " Stadt bearbeiten " gehen oder umziehen, da die Meldung zeigt (die kommt, wenn man mit der Maus z.B. über die Funktion "umziehen.." geht ohne zu klicken), dass das nicht geht, da gerade verreist wird.

Allerdings verreist niemand, sondern ich kann ganz normal mit meiner Familie weiterspielen, als wäre nichts gewesen und ganz ohne Fehlermeldungen.

Das Ding ist, dass ich jetzt nicht verreisen kann. Was kann ich dagegen tun? Außer das Spiel zu beenden und vom letzten Speicherstand aus erneut zu spielen?

Hoffentlich ließt das jemand und kann mir helfen!

Liebe Grüße.

Mit Zitat antworten