Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 16.08.2016, 13:00
Katja1503 Weiblich Katja1503 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 4:

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen (nach der täglichen Gartenarbeit) sprachen die beiden über den Verlust von Amanda's Katzen und wie gerne sie nicht wieder welche haben würde... Auch Sherman hätte gerne einen kleinen flauschigen Weggefährten.

Click the image to open in full size.

Also entschloss sich Amanda einem kleinen Kätzchen Namens Alice ein liebevolles Zuhause zu schenken! Und diesesmal ohne sie sofort wieder zu verlieren!

Click the image to open in full size.

Und das war sie also... Die kleine Alice.

Click the image to open in full size.

Doch das war nicht der einzige Zuwachs in der Familie Amanda erwartete ein Baby!

Click the image to open in full size.

Voller Stolz verkündete sie Sherman ihre Schwangerschaft!

Click the image to open in full size.

Und kümmerte sich um Alice.


Click the image to open in full size.


Sie widmete sich auch wieder mal dem Angeln...


Click the image to open in full size.

Und Sherman widmete sich dem Sport.


Click the image to open in full size.

Nach einer entspannenden Massage...


Click the image to open in full size.

Setzten die Wehen ein...

Click the image to open in full size.

Sie gebar ein kleines Mädchen Namens Tiffany.

Click the image to open in full size.

Als sie Tiffany jedoch gerade in das Bett gelegt hatte brachte sie den kleinen Joshua zur Welt.


Click the image to open in full size.

Sie dachte gerade es wäre vorbei und legte Joshua in sein Bettchen als sie auch noch den kleinen Milan bekam.

Click the image to open in full size.

Aber als ob Drillinge nicht schon genug wären gebar sie noch... Ne Spaß es sind nur Drillinge auf diesem Bild spielt sie bloß mit Milan xD

----------------------------

Ich hoffe auch dieser Part hat euch gefallen :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.08.2016)