Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #484 (permalink)  
Alt 20.08.2016, 13:43
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Zitat:
Allerdings könnte ich es auch verstehen, wenn man meiner FS, aufgrund der ständigen Pausen, den Rücken kehren würde bzw. gekehrt hat.
Denkste... Kannste knicken! ICH jedenfalls nicht Ich bleib dabei bis zum bitteren - oder lieber GUTEN - Ende!

So, jetzt zum Kapitel...
Zitat:
Doch dann hatte er den Zettel auf dem Kopfkissen gefunden.
„Bitte verzeih' mir. Leb‘ Dein Leben und vergiss mich. Trish. P. S. Ich werde Dich nicht mit hineinziehen und Carlo sagen, dass ich Torschlusspanik vor der Hochzeit hatte und einfach nur ein paar Tage weg wollte. Niemand wird von der Entführung erfahren.“
Ach Trish, als ob das so einfach für Kyle wäre. Er kann und wird dich NIEMALS vergessen!!!

Oh, ein Besuch bei Kyle´s Eltern.... Und diesmal nicht zum Spaß! Ein ernstes Gespräch mit seiner Mutter steht an. Klar, dass dieses Gespräch Caroline unangenehm ist, aber diesmal kommt sie nicht drum rum.

Oh ooooh... Kyle war geschockt, enttäuscht oder was weiß ich, aber das kann man ihm irgendwie nicht verübeln.
Was ich jedoch toll finde ist, dass Henry trotz allem - trotz der Geschichte damals mit Carlo und Caroline - seiner Caro treu geblieben ist, auch wenn er damals auch mal eine Auszeit gebraucht hat und erstmal für eine Zeit weg war. Aber er steht hinter ihr; er liebt seine Frau.

Tja, WANN wäre schon der richtige Zeitpunkt für Caroline gewesen, es Kyle zu erzählen??? Das fragt man sich...


Ja, und Henry weiß mehr, als Caroline gedacht hatte, hm... Er hatte gehofft, es von seiner Frau zu erfahren, aber sie schwieg.


Kyle ist mittlerweile wieder in der Hütte und räumt auf...
Er ist nachdenklich und - komplett fertig mit der Welt! Verständlich. Der Arme!
Ja, zu viele Gedanken gehen ihm durch den Kopf, die ihn plötzlich massiv einengten! Und es kam wie es kommen mussten, wie ich es längst befürchtet hatte, denn auch einem starken, sonst ruhigen und geduldigen Kyle wird es mal zu viel. Er dreht durch! Ohje ohjeeeee... Er tut mir echt leid. Das hat er nicht verdient.
Trish weiß wahrscheinlich gar nicht, was sie ihm mit ihrer Flucht angetan hat und wenn... Naja, dann würde sie ihr Vorhaben sicherlich auch nicht ändern.

Ohje ohjeeeee, ich bin echt gespannt, was da noch so alles kommen wird. Ich hoffe nur, Kyle landet wegen den ganzen Ereignissen, die sich in letzter Zeit häuften, nicht irgendwann in der Klappse!

Ich bin sehr sehr sehr gespannt wie es weiter geht.
Das Kapitel war wieder top! Spannend und super geschrieben und die Bilder waren wieder aller erste Sahne, liebe Marga!!!

LG Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (22.08.2016)