Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 09:52
Flieder Weiblich Flieder ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2016
Ort: New Valley
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Endlich ist es so weit, ich kann umziehen und der Start in ein neues, hoffentlich besseres, Leben beginnt! Meine Kollegin rief mich zwischezeitlich an und wollte mit mir reden. Diesmal lehnte ich ab und kontaktierte sie auch nicht mehr. Sobald ich ausgewandert bin werden wir sowieso keinen Kontakt mehr haben, ich hoffe dass ich sie dann vergessen kann und ein komplett neues Leben anfangen kann. Der Möbelwagen ist gepackt und abfahrbereit.


In
Isla Paradiso angekommen wartet direkt die erste Entscheidung auf mich, soll ich mir wieder eine kleine Wohnung mieten? Oder doch ein Hausboot? Spontan habe ich mich für eine einfache kleine Zwei-Zimmer Wohnung entschieden. Die Macht der Gewohnheit, mit einem Hausboot fehlt mir die Erfahrung; Und auch der Mut es direkt zu versuchen.
__________________
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
- Konfuzius.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flieder für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.08.2016)