Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 09:40
Flieder Weiblich Flieder ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2016
Ort: New Valley
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,

da es so viele Origin Themen hier gibt, mag ich mal kein weiteres aufmachen, weil das hier meine Frage eig. gut betitelt. (Hoffe das geht klar, dass ich meine Frage hier dazu stelle)

Als ich mit Sims 3 anfing, gab es das Gedöns mit Origin nicht. Man hatte alles via CD(s) installiert, zum Spielen die aktuellste Addon-CD eingelegt, fertig. Das erlaubte vor allem, dass man Sims 3 auch offline spielen/starten konnte. Offenbar scheint dies nun nicht mehr möglich, da ich ohne Origin-Zwang den Launcher nicht starten kann.

Problem war, als mein Computer vor ca. nem Monat vorübergehend kein Internet hatte, konnte ich dadurch Sims 3 nicht starten. Was ich ehrlich gesagt etwas bescheiden finde diese Neuerung.

Selbst mit CD im Laufwerk,...wenn ich den Launcher öffnen will, drängt sich Origin dazwischen und verlangt zu erst eine (internetpflichtige) Anmeldung. Ist euch was bekann, dass man das irgendwie umgehen kann?

Lg Flieder.
__________________
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
- Konfuzius.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flieder für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (04.12.2016)