Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 16:41
Katja1503 Weiblich Katja1503 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 5:

Die Tagesroutine von Amanda bestand seit der Geburt der Drillinge nur noch aus kuscheln, spielen, Windel wechseln und füttern... Und etwas Zeit für Alice war auch noch vorhanden.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aber ab und an wenn der Rest des Haushalts schon schlief genossen sie und Sherman auch etwas Zweisamkeit...

Click the image to open in full size.

Damit Amanda nach den schlaflosen Nächten noch etwas Erholung bekommt kümmert sich Sherman am Morgen um das Wohl der Kinder.

Click the image to open in full size.

Danach geht es für ihn ab zur Arbeit... irgendjemand muss doch Geld verdienen um eine 5 Personen große Familie zu ernähren!

Click the image to open in full size.

Als Tiffany, Joshua und Milan gerade schliefen kümmerte sich Amanda um Alice.

Click the image to open in full size.

Und anchließend alterte Amanda zur Erwachsenen und sah bis auf ein paar Fältchen und eine andere Frisur noch genau gleich aus

Click the image to open in full size.

Dank der Midlife Crisis hatte sie auch das Bedürfnis sich von dieser älteren Dame umstylen zu lassen.

Click the image to open in full size.

Ob das Ergebniss wirklich so gut ist als erhofft weiß ich nicht... Aber Amanda gefiel es...

Click the image to open in full size.

Während Amanda sich über ihren neuen Style freute hatte die kleine Alice Geburtstag!

Click the image to open in full size.

Auch Josh wurde größer!

Click the image to open in full size.

Tiff war nun auch ein Kleinkind!

Click the image to open in full size.

Und natürlich auch Milan!


--------------------------------------

Erreichte Ziele:

züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus den Lebensmittelgeschäft!
heirate einen Sim (kein Techtelmachtel vor Hochzeit)
bekomme einen Jungen und ein Mädchen (ohne Hilfsmittel)

Fehlende Ziele:

perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.08.2016)