Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 25.08.2016, 18:53
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

So ... nun habe ich auch wieder was zu Neues zu lesen
Ich muss zugeben, ich habe schon jetzt den Überblick verloren ...
So viele Kinder von so vielen Sims mit so vielen verschiedenen Genen ... das übersteigt mein Hirn.

Aber ... Carissa ist sehr hübsch. Dass sie allerdings so extrem auf Gene scharf ist für das ultimative Böse ... irgendwann gibt es hier einen Anakin
Amy ... irgendwoher kenne ich sie ... egal.
Ich mag ihre Haare ... und Darius sieht aus wie ein kleiner Simon. Los, Darius ... mach dich an die Frauen ran ... obwohl: als Einzelgänger klappt das wohl nicht so gut

Ayden und Amilia gefallen mir bei den Kindern bisher am besten.
Aber ich weiß schon jetzt, dass ich sie wieder irgendwann mit anderen Sims-Kindern verwechseln werde
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.08.2016)