Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 25.08.2016, 20:06
Benutzerbild von Xana
Xana Weiblich Xana ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Simoleons: 46.269
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wen seh' ich da? Meine kleine Eowyn! Ich liebe sie einfach! Auch wenn sie ungewohnt ohne so viele Sommersprossen aussieht... Aber ich liebe sie! *~* Ich hoffe, sie stirbt bei mir nie! Und sie ist so schön bei dir, durch deine Defaults sehen die Augen aber sehr anders aus, also dunkler.

Zitat:
Kein Wunder, bei ihrem Talent ...
Hey, hey, hey, stop mal hier, ja? Niemand, aber wirklich niemand, sagt hier was gegen mein Eowyn-Baby, ja? (Auch wenn sie sich vielleicht ein wenig anstellt... ) Sonst hol ich Nessa und die Beiden zusammen haben sicherlich einen 'einnehmenden' Charakter (höhöhö 'einnehmenden, versteht ihr? So wegen Weltherrschaft und so. Nicht lustig? Nein? Mhmm, fand ich jetzt schon ...) Aber sie würden sich sicherlich gut verstehen oder vollkommen verkrachen, wer denn nun die Weltherrschaft erringt... Ich schweife ab..

Von den neuen Kindern von Acelya gefallen mir Akim, und die beiden Mädels recht gut. Von Jareds Sprösslingen mag ich Nahla sehr, mal sehen, wie sie sich noch entwickelt.
Freue mich schon auf die nächsten Parts und besonders auf das ultimativ böse Kind (oder auch Kinder?) !

PS:
Zitat:
irgendwann gibt es hier einen Anakin
Tausi? Das war für mich der Satz des Tages, ich musste soo lachen! Vielen Dank dafür, denn heute war ansonsten echt einfach nur besch*ssen...
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.08.2016)