Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 12:23
Benutzerbild von Flieder
Flieder Weiblich Flieder ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2016
Ort: New Valley
Beiträge: 16
Simoleons: 6.097
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

das hat bei mir leider nicht funktioniert.

Hatte mir 3 Tauchgrundstücke vom Inselparadies gemopst und wollte sie in Sunset Valley einfügen. Das funktionierte soweit auch, Grundstücke wurden als Tauchbezirk angezeigt, die Bezirke konnte ich auf den jew. Grundstücken platzieren und alles war unter Wasser.

Nur dass mein Sim im Spiel keines der Tauchgrundstücke besuchen konnte, trotz ausreichender Tauchfähigkeit. Das Symbol womit man ein Grundstück besuchen kann, war im Spiel weg, bei "Stadt bearbeiten" aber vorhanden. Und es wurde auch als Tauchgrundstück betitelt. (Grundstücksart).

Beim ranzoomen im "Stadt bearbeiten" Modus stellte ich dann noch fest, dass die platzierten Tauchgrundstücke offenbar leer waren. Ich hob auch das Gelände an, es war nichts drauf zu sehen.

Meint ihr das war ein Fehler beim mopsen der Tauchgrundstücke vom Inselparadies? (Bin in Insel-Welt und hab mir die Grundstücke in die Bibliothek gespeichert) Oder eher ein Fehler beim platzieren?

Probieren werde ichs auf jeden Fall nochmal, da ich mir eine "all in one" Welt zusammenstellen möchte.

Lg Flieder.
__________________
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
- Konfuzius.
Mit Zitat antworten