Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150 (permalink)  
Alt 03.09.2016, 18:04
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal Sorry dafür das ich ohne ein Wort verschwunden bin und alles auf Eis gelegt habe, aber dank Lukinyas Anstoß die Challenges erstmal zu pausieren habe ich beschlossen mich wieder dranzugeben und weiter zu machen. Denn ich weiß wenn ich jetzt endgültig pausiere dann mach ich nicht mehr weiter, und das fände ich schade da ich eigentlich alles beenden wollte. Also lange Rede kurzer Sinn, es geht ab nächste Woche Samstag weiter der Plan sieht so aus:

Samstag Genforschung
Sonntag Unterschiede im Stammbaum
Montag Aussteiger-Challenge

Sollte mal nichts kommen, mir bitte in den Hintern treten (Also Pn schicken oder Kommis, ich habe es jetzt so eingestellt dass ich über email Nachricht bekomme wenn jemand einen Beitrag schreibt) damit ich ein schlechtes Gewissen bekomme und mich doch noch dran setzte ^^ Aber ich hoffe so weit kommt es nicht und ich sag einfach mal bis nächste Woche bei einem neuen Kapitel von der Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.09.2016), Lukinya (03.09.2016)