Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247 (permalink)  
Alt 05.09.2016, 15:28
SimmerDaia Weiblich SimmerDaia ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Amy Monroe


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
(Screenshots werden nachgeliefert. Ich war natürlich so schlau und habe vergessen, im Spiel Screenshots zu machen... )

Amy Monroe ist eine junge Erwachsene mit den Merkmalen Familienbewusst, Freundlich, Künstlerisch, Chaotin und Begabte Köchin.
Ihr Lebenswunsch ist Familienfreuden.

Ihr Lieblingsessen ist Sushi, ihre Lieblingsmusik ist Pop und ihre Lieblingsfarbe ist Gelb.

Die junge Simmin ist vom Sternzeichen Stier.

WICHTIG
-Ich habe meine Packs ausgeschaltet um nicht verwirrt zu werden, wenn ich den Sim nur mit dem Basisspiel mache. (Ich hätte auch den Filter benutzen können, aber ich bin halt blöd) und deshalb hat Amy keine Outdoorkleidung. Das tut mir echt Leid! Wenn ihr also Jahreszeiten habt, gebt ihr bitte Outdoorkleidung!

Falls ihr jetzt Lust auf Amy bekommen habt, hier ist der Link: Amy Monroe - Genpool Generation 1 - Ohne CC by SimmerDaia - The Exchange - Community - The Sims 3
Wenn ihr sie mal benutzt, könnt ihr mir ruhig Bescheid geben. Ich schaue gerne rein!

Amy wurde komplett ohne CC und nur mit dem Basisspiel erstellt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimmerDaia für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.09.2016), Schmusekatze (13.09.2016)