Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 13:33
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana

Es geht mit Epona weiter *-* Ich mag sie sehr.
Und Alexander ist eine gute Wahl, das könnten interessante Kinder werden.

Ronan, wo sind denn deine Haare? Aber nach den Augenbrauen hat er die wohl von seinem Vater, oder?
Igraine mag ich schon mal. Sie wird bestimmt eine Hübsche.
Oceane kann sich auch sehen lassen.

Auch Marek gefällt mir. Ich mag die dunklen Augen.
Aodh ist sehr sehr süß
Timber begeistert mich noch nicht so...
Catriona dafür umso mehr. Auch wenn ihr Gesicht noch etwas breit ist, aber das verwächst sich bestimmt noch, denn ich liebe die Haar-Augen-Kombi.

Elwyn ist toll. Auch wieder gut gemixt
Valerian gefällt mir nicht so, wenn auch besser als Arbaian. Mal sehen, wie sie sich entwickeln werden.

Eamon kommt ja sehr nach seinem Vater. Ich mag ihn irgendwie, keine Ahnung warum.
Ace ist nicht so mein Fall...

Anwen könnte noch ganz hübsch werden, Lort mag ich leider nicht so.

Cyra ist süß, aber ich fürchte, dass der Mund etwas seltsam wird...
Miyan mag ich nicht wirklich.

Alice hat auch einen komischen Mund... Aber Florence...wow. Absolute Favoritin hier. Mael kommt da leider nicht mehr ran.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Xana (11.09.2016)