Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365 (permalink)  
Alt 13.09.2016, 22:29
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bec

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Yay, mehr Genpool Auswahl in der 6. Generation Vielleicht erreichst du ihn ja sogar noch vor mir
Das bezweifle ich jetzt aber sehr stark! xD
Ich werde mir ganz viel Zeit lassen. Davon mal abgesehen, habe ich gerade eine neue Challenge angefangen ...

Paul hat hat übrigens graue Augen. Zumindest würde ich sie als grau bezeichnen ... oO
Und Elea sollte die Augenfarbe von Miranella haben. Ihr Vater, Luca, hat aber auch grüne Augen. Allerdings sind die dunkler als die von Miranella.

@Xana


Ronan hat irgendwie keine Haare, aber so wie es aussieht, hat er wohl die Haarfarbe seines Vaters geerbt?
Igraine überzeugt mich noch nicht so. Oceane dagegen umso mehr. :3

Aodh, Timber und Catriona gefallen mir alle. Aodh hat aber irgendwie so einen Psychoblick drauf.
Elwyn, Valerian und Arbaian gefallen mir aber auch.

Eamon finde ich richtig süß. Ace dagegen ... ein kleines bisschen unheimlich. xD Das muss an den Augen liegen.

Bei Anwen bin ich mir noch unsicher. Lort dagegen gefällt mir unfassbar gut. :3
Cyra könnte noch richtig süß werden. Bei Miyan dagegen bin ich mir noch ein bisschen unsicher.

Bei Alice, Florence und Mael weiß ich auch noch nicht so genau was ich von ihnen halten soll. Da heißt es einfach abwarten. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Xana (14.09.2016)