Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369 (permalink)  
Alt 14.09.2016, 23:07
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bec

Familie Neubauer
Mir gefällt Lenny richtig gut. Nalas Gesicht finde ich ein bisschen zu lang ...
Aber Ella gefällt mir sehr.

Familie Gloe
Yaron ist weiterhin mein Highlight hier. Ansonsten gefallen mir aber wirklich alle! Nur Fiete kann mich irgendwie immer noch nicht überzeugen.
Was ist los mit dir, Fiete? Streng dich an! xD

Familie Spahr
Arno und Jon gefallen mir gerade gar nicht. Den Rest finde ich aber echt ansprechend. Ich weiß allerdings nicht wer mir am besten gefällt. Ich schwanke zwischen Shiva und Chloe.

Beim zweiten Teil gefällt mir bisher niemand so wirklich. Das muss an Naomis Genen liegen. Die konnte ich nämlich auch nie leiden. xD
Gespannt bin ich aber auf die Entwicklungen von Nevio und Eileen.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (15.09.2016), scheinie (18.09.2016)