Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112 (permalink)  
Alt 15.09.2016, 13:17
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Maria hatte inzwischen das Gitarrespielen für sich entdeckt und war darin ziemlich gut.

Click the image to open in full size.

Und schließlich war der Winter vorbei und die Schneemassen begannen langsam zu tauen.

Click the image to open in full size.

Meine kleine Debbie war ein glückliches Kind. Sie spielte gern mit ihren Bauklötzern und lernte das Sprechen von mir. Ob sie ihre Mutter überhaupt vermisste?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Als es endlich wärmer wurde, machte ich mit ihr einen kleinen Spaziergang. Debbie brabbelte fröhlich vor sich hin und entdeckte ständig etwas Neues.

Click the image to open in full size.

Maria musste trotz des besser werdenden Wetters Hausaufgaben machen.

Click the image to open in full size.

Allerdings war sie dabei nicht allein… ein Junge namens Terrence Fletcher war bei uns zu Besuch.

Click the image to open in full size.

Mit seinem Irokesenschnitt und den löchrigen Schuhen schien er Maria schnell um den Finger gewickelt zu haben. Die beiden verstanden sich blendend.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Doch auch ich traf jemanden, und dieser Jemand war etwas ganz Besonderes.

Click the image to open in full size.

Ihr Name war Olive Keller, sie hatte faszinierend grüne Haare und wir waren uns sofort sympathisch.

Click the image to open in full size.

Vielleicht war das überstürzt, aber ich bat sie sofort, bei uns einzuziehen. Aber hatte ich es nicht verdient, wieder glücklich zu sein?

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (15.09.2016), Lukinya (16.09.2016), Schmusekatze (12.10.2016), Xana (17.09.2016), Zebrastreifen (26.09.2016)