Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115 (permalink)  
Alt 16.09.2016, 14:01
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Hallo Lukinya!

Vielen Dank für deinen Kommi! Und schön, dass du meine Challenge weiter verfolgst, da freu ich mich riesig drüber

Zitat:
Beim lesen fiel mir auf, wie sehr ich doch meine eigene Generation 1 vermisse. Ich liebe es einfach in Sims Pflanzen anzupflanzen. Ich weiß auch nicht warum. Im RL würde mich dazu nie jemand bekommen. Ich hasse nämlich Insekten und die gehören, zu Pflanzen, ja irgendwie dazu. xD
Jedenfalls, hätte ich mir bei dir gerne Miriam als Erbin gewünscht. Aber daraus wurde ja leider nichts ...
Das schöne in Sims ist ja auch, dass das mit dem Pflanzen so einfach und schnell geht. Im echten Leben muss man ja auch immer noch auf die richtige Jahreszeit achten und auf den Boden und die eine Pflanze muss quasi schwimmen und die andere will aber lieber trockenen Boden... Ich hab da auch nicht gerade nen grünen Daumen. Zimmerpflanzen gehen bei mir immer ein und um die Tomaten auf dem Balkon kümmern sich zum Glück noch meine Mitbewohner.

Echt, Miriam? Die gefiel mir als Teenie irgendwie besser als als Erwachsene xD Aber ich versuche immer möglichst, mit dem jüngsten Jungen weiterzuspielen, daher hatte sie gar keine Chance.

Zitat:
Jacob und Eloise fand ich jedoch ganz süß zusammen.
Beide haben dann ja auch einige Kinder bekommen.
Von den Aufgaben her fand ich Generation 2 nicht besonders spannend. Ich fand die bei mir selber schon ziemlich öde. xD
Oh ja, die beiden waren echt süß! Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich finde, Eloise ist einer meiner hübschesten Sims. So ganz objektiv xD
Nö, das stimmt, Wirtschaftskarriere ist halt nicht besonders interessant. Darum freu ich mich auf die späteren Generationen.

Zitat:
Bei den Aufgaben von Generation 3.5 bin ich wirklich froh dass ich Reiseabenteuer hatte. o.o
Wenn ich das hätte spielen müssen, dann hätte ich das einfach blöd gefunden. xD
Es ist aber trotzdem lustig zu sehen, wie andere das spielen. :3
Außerdem scheinst du ja wirklich Spaß daran zu haben und Liam kommt gut voran.
Reiseabenteuer hätte ich auch lieber gemacht xD
Aber sowas ist auch mal ganz witzig, auch wenn es voll anstrengend ist, ständig irgendwelche Frauen zum Aufreißen zu suchen. Am lustigsten ist es tatsächlich, sie dann umzubringen...
Jetzt komm ich mir gemein und sadistisch vor.

Zitat:
Nummer 1
Du vergisst manchmal die Wände hochzuklappen. Für den Leser ist es aber schöner, wenn sie oben sind. :3
Ich achte da immer extrem drauf. Wenn ich kein schönes Bild machen kann, wenn die Wände hochgeklappt sind, dann mache ich einfach gar keins ...
So sind mir tatsächlich schon einige, potenziell gute, Bilder flöten gegangen ... xD

Nummer 2
Es wäre schöner wenn deine Bilder nicht immer so von oben wären, sondern eher von so von der Augenhöhe aus. Quasi so, als würde man direkt vor dem Sim stehen. So als wäre man live dabei und nicht nur ein Zuschauer. ;3
Da hast du natürlich bei beiden Sachen recht. Das mit dem Bilder machen passiert bei mir meistens so nebenher, weil ich meistens keine Lust und Zeit habe, alles vorher ordentlich einzustellen. Ich versuche trotzdem drauf zu achten, dass die Wände oben sind und so weiter, aber manchmal vergess ich das eben doch...

Und das mit der Perspektive stimmt natürlich auch - zum Spielen finde ich dieses "schräg von oben" irgendwie am angenehmsten und dann entstehen eben die Bilder auch so. Ich finde das aber hinterher beim Angucken irgendwie auch störend.

Ich versuch bei beidem drauf zu achten, aber in den nächsten Kapiteln wird sich an den Bildern vermutlich nicht groß was ändern Die sind noch vom letzten Mal übrig (was auch schon wieder verdammt lange her ist).

Zitat:
Ich verlange aber von dir, einfach weil ich es kann und weil ich unverschämt bin, auch noch eine neue Genforschung.


Hmpf... wenn du wüsstest, dass du damit bei mir bereits sperrangelweit offen stehende Türen einrennst... Ich will endlich wieder Sims spielen

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.09.2016)