Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2016, 18:30
DasZ Weiblich DasZ ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.07.2011
Ort: St Gallen
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 66 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann eigentlich garnicht so viel zum egentlichen Thema sagen, da ich Sims 4 nicht besitze. Was ich abersagen kann, als ich Sims 2 Spielte und sims 3 bekam, war das ganz genau so am Anfang, das ohne die Addons Sims 3 schnell langweillig wurde.

Jedoch bin ich wirklich Froh das gelesen zu haben, weil ich jetzt auch lange kein Sims mehr gespielt hab, auch durch Zeitmangel und jetzt wieder an Sims 3 sitze und mir gedanken gemacht habe, ob ich Sims 4 kaufe.....

Ohne offene Nachbarschaft finde ich das aber echt nen Rückschritt... und denke ich lass es wohl erstmal und Spiel erstmal meine Sims 3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DasZ für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)