Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2016, 10:07
Singular78 Singular78 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.09.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Rahmen von Bodenfliesen


Anzeigen


Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man Bodenfliesen irgendwie rahmen kann, nur wie?

Auf dem ersten Screenshot sieht man ein vorgefertigtes Haus aus Into the Future in einer Nachbarschaft der Gegenwart. Dort ist die Bodenfliese (unter der Fliese) weiß umrahmt. Auf dem zweiten Bild ist sie das nicht.

Die Grundstücksart ist bei beiden gleich. Nun meine Frage, gibt es einen weg diese Umrahmung zu ändern? "Tapezieren" kann man sie nicht.

Edit: Hat sich erledigt, das "Erstelle einen Stil (die Farbpalette)" Tool brachte die Lösung. Damit konnte ich sie einfärben.

Geändert von Singular78 (18.09.2016 um 10:27 Uhr). Grund: Problem gelöst

Mit Zitat antworten