Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18.09.2016, 15:29
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Okey ich habe mich wohl zu früh gefreut..an dem ersten tag ist nichts passiert aber am tag drauf War mein sim noch um 3 Uhr morgens in der Stadt , er wollte nachhause , doch als ich zur Stadt Ansicht geschalten bin, wurde alles schwarz ausser die einzelnen Standpunkte (Häuser ect.) Die ich noch anklicken konnte, liegt das am Master Controller?

Ich glaube nicht das das am Master Controller liegt, aber du kannst den Master Controller ja mal testweise aus dem Mods-Ordner herausnehmen. Ist dir das nur einmal passiert oder schon öfter vorgekommen?

PS: Wegen deinem Problem mit dem Profisportler: Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das es genügt wenn du einige Tage Urlaub nimmst. Danach sollte er wieder gewinnen. Ich weiß aber nicht ob das wirklich hilft, denn ich hatte den Bug nie.

Geändert von Düsentrieb (18.09.2016 um 15:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
PassionGirl22 (18.09.2016)