Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 19.09.2016, 00:29
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Nein, mir ist es so schlimm wie jetzt noch nie passiert. Klar es hat hin und wieder mal gelaggt aber das War überhaupt nicht schlimm, man konnte spielen, aber jetzt..Katastrophe. Seit ich mit meinem sim in ein penthouse gezogen bin , bleibt das Spiel so oft stehen und wenn ich im Stadt bearbeiten Modus ein Grundstück abreißen möchte , dauert es Jahre , ich bin sogar gezwungen den Computer auszumachen.
und zu dem Bug: ich habe mir schon mal 5 Tage Urlaub genommen und habe sogar mal gekündigt um dann wieder neu angefangen, es hat alles nichts gebracht. DoCh plötzlich geht mein sim zur arbeit und gewinnt 9:1 lag wohl am mastercontroller

Hm, komisch. Lösche mal deine Sims 3 Cache-Dateien, vielleicht hilft das. Wie du das machen mußt steht hier:
Cache-Dateien löschen – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
Direkt nach dem Löschen der Cache-Dateien läuft das Spiel erstmal schlechter , denn das Spiel legt diese neu an. Das kann etwas dauern und die Dateien werden während des spielens neu angelegt (Auch das laden des Spiels dauert das erste Mal danach länger). Danach sind aber keine Fehler mehr im Cache und alles sollte flüssig laufen. Sollte es danach noch laggen nimm den Master Controller wieder aus den Mods, denn der hat seine Arbeit ja erledigt. Wenn du den wieder brauchen solltest kannst du ihn einfach wieder in den Mods-Ordner verschieben.

Bridgetown und Isla Paradiso sind zum testen auch etwas ungeeignet, denn das sind die Nachbarschaften mit den meisten Bugs. In Isla Paradiso hab ich später überhaupt nicht mehr gespielt, weil das ständig buggt... Nutze zum testen besser eine andere Nachbarschaft.
Mit Zitat antworten