Thema: Kuppelhund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2016, 17:31
witchblade85 witchblade85 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Beitrag Kuppelhund


Anzeigen


hi erstmal.
Ich hoffe das ich hier die hilfe bekomme die ich brauche.

Es geht um die Trophäe Kuppelhund. Mein Hund soll für mein Sim ein Date apportieren.
Das problem ist, mein hund kann apportieren. Sobald ich aber auf gemeinschaftsgrundstücke gehe und meinen Hund anspreche, dann steht da nur das ich freunde finden kann, aber kein Date.
Ich verzweifel schon langsam und weiss nicht was genau ich machen muss oder brauche damit da mal steht das er auch ein Date apportiert.

Es wäre schön wenn einer die Lösung weiß und mir helfen kann. Das ist die einziegste Trophäe die mir zur Patin fehlt

Mit Zitat antworten