Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2016, 14:53
comeasyouare Weiblich comeasyouare ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.09.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Origin lässt sich nicht installieren


Anzeigen


Hallo!
bin neu hier und habe gar keine Ahnung, ob das Thema hier überhaupt reinpasst... Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen
Ich wollte mir gerne Origin herunterladen, da ich mir ein weiteres Addon kaufen bzw. downloaden wollte. Aber immer, wenn ich es herunterlade und auf "OriginThinSetup.exe" klicke, kommt diese Nachricht:

"Leider kann Origin auf deinem Rechner nicht ausgeführt werden, da dieser nicht den erforderlichen Hardware-Spezifikationen entspricht."

Gut, die Begründung steht dort, aber was genau sagt mir das? Ich kenne mich nicht so gut mit solchen Sachen aus, kann man da was machen? Habe im Internet nichts dergleichen gefunden... Die Anforderungen "
Windows 7 mit Service Pack 1 oder aktueller
1-GHz-Prozessor · 512 MB RAM" erfülle ich...


Danke schonmal!

Mit Zitat antworten