Einzelnen Beitrag anzeigen
  #767 (permalink)  
Alt 24.09.2016, 20:04
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Melissenfee Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort! =D
Ich muss mich bloß leider als völlig dumm outen - woher bekomme ich denn den Master Controller?
Du brauchst nicht zwingend den MC nur dafür.
Öffne einfach das Cheatfenster (str + shift + c) und gib "testingcheatsenabled true" ein. Danach hälst du shift gedrückt und klickst mit der linken Maustaste auf deinen Sim. Dann sollte es da die Option geben mit der du deinen Sim im CAS bearbeiten kannst. Ich weiß allerdings nicht, ob dies auch schon für Babys gilt.

Ansonsten findest du den Master Controller hier, auf der Seite von Nraas: Master Controller.
Für den MC brauchst du einen Mod Ordner. Wo du den herbekommst, kannst du hier nachlesen: Downloads: package-Dateien in Sims 3 installieren.
__________________


Mit Zitat antworten