Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 15:18
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Ja es bleibt immer noch hängen. Mittlerweile ist es sogar so schlimm dass wenn ich sims starte , und es fertig geladen hat, ich spiele und es 20 Sekunden einfriert, danach läuft es für paar Sekunden wieder und dann bleibt es wieder hängen und ich sehe mich wieder gezwungen neu zu starten. Das ganze geschieht rund 10 mal am tag (wenn nicht sogar öfter, wenn der Tag länger wäre )
Ich spiele in 4 Stunden also maximal einen Simtag. Am öftesten bleibt die zeit zwischen 3 und 5 Uhr nachts stehen, da bringt auch Oberwatch und Master Controller nix. Aber auch tagsüber bleibe ich davon häufig nicht verschont.
Ich wollte dann mal wieder die Stadt zurücksetzen, das hat aber dann ewig gedauert ( also nicht mehr die 2 Minuten wie am Anfang ) wo ich auch wieder gezwungen war, auszuschalten.
Ich bekomme schon Paranoia nur wenn es mal 10 Sekunden anhält...Ich liebe sims und meine Familien und die geschichte die ich mir aufgebaut hab, das wäre der größte Spiel und ZeitVerlust wenn ich sims nicht mehr spielen könnte...
meine Grafikkarte : ATI Radeon HD 3450
und was meinst du mit Nividia Hochleistungsprozessor ?
Habe noch nie was davon gehört

Das mit dem "Nvidia Hochleistungsprozessor" kannst du ignorieren, denn bei einer Radeon-Grafikkarte gibt es den nicht.

Ich denke du solltest Sims 3 komplett neu installieren um deinen Fehler zu beheben. Ob die Neuinstallation den Fehler auch wirklich behebt kann ich auch nicht sagen, aber eine andere Idee hab ich auch nicht mehr.

Wichtig ist es das du vorher deine Spielstände sicherst! Hier steht wo du deine Spielstände findest:
Spielstände – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
Hier steht was du noch sichern solltest:
Backup/Sicherung – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog

Wenn du das gemacht hast solltest du unter Software oder Programme und Features (je nach Betriebssystem) zuerst deine Sims 3-Erweiterungen und zum Schluss Sims 3 selbst deinstallieren. Bei der Deinstallation von Sims 3 wirst du zum Schluss auch gefragt ob du deine Spielstände behalten willst, was du auch machen solltest. Zur Sicherheit solltest du deine Spielstände vorher aber trotzdem sichern.

Nach der Deinstallation solltest du erstmal deinen PC neu starten. Danach hast du zwei verschiedene Möglichkeiten Sims 3 zu installieren. Entweder du installierst das Spiel und die Erweiterungen von CD, oder du installierst alles über Origin als Download. Das geht aber nur wenn du Sims 3 und auch alle deine Erweiterungen auf der Sims 3-Webseite registriert hast! Außerdem kann die Installation über Download lange dauern; je nach Geschwindigkeit deiner Internetverbindung.

Hier steht wie du Sims 3 von DVD aus installierst:
Installation des Grundspiels via DVD – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
Und hier wie es per Download funktioniert:
Installation via Origin Download – Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
Nach der Installation über Origin brauchst du zum spielen übrigens keine DVD mehr im Laufwerk haben, dafür muß der PC beim spielen aber immer online sein.

In beiden Fällen sollte das Spiel deine Spielstände automatisch wiederfinden. Zur Not hättest du ja auch immer noch deine gesicherten Spielstände.

Warte bei der Installation des Hauptspiels, der Updates und der Erweiterungen jeweils immer etwa 5 Minuten ab bis du spielst oder was neues installierst, denn einige Installationen benötigen etwas länger. Es dauert auch etwas bis Sims 3 seine Updates findet und installiert.

Wenn du Objekte aus dem Sims 3-Store installiert hast, dann kannst du die nach der Installation neu installieren. Logge dich dafür einfach im Store ein und gehe in deine Kaufgeschichte. Dort stehen alle Objekte die du jemals gekauft hast, und du kannst sie von dort aus wieder installieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
PassionGirl22 (28.09.2016)