Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 14:30
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bevor du dir aber die ganze Arbeit mit der Neuinstallation machst solltest du kontrollieren ob nicht dein Spielstand defekt ist. Dann würde eine Neuinstallation auch nichts bringen, weil der defekte Spielstand den Fehler auch wieder ins neue Spiel einschleppen würde.

Starte dazu mal ein ganz neues Spiel in einer anderen Nachbarschaft und nutze auch einen oder mehrere neue Sims. Wenn das neue Spiel dann problemlos läuft spricht vieles dafür das dein alter Spielstand defekt ist.

Achte bei dem neuen Spiel da drauf das du (wenn du speicherst) unter einem neuen Namen speicherst um deinen alten Spielstand nicht zu überschreiben.

PS: Wenn dein Spielstand defekt sein sollte mußt du mal nach "Sims 3 Spielstand reparieren" suchen. Da gibt es auch viele Tipps, und häufig hilft es schon die Familie aus ihrem Haus ausziehen zu lassen und dann neu einzuziehen.

Geändert von Düsentrieb (26.09.2016 um 14:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
PassionGirl22 (28.09.2016)