Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92 (permalink)  
Alt 28.09.2016, 14:58
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann werde ich mal nachholen was ich verpasst habe
...und das ist einiges. Ich musste schon Smileys rauskürzen Also nehm ich es dir auch gar nicht übel, wenn du nicht alles kommentierst.


Kapitel 16:

Felicity ist ein sehr hübsches Kind geworden

Und sie bekommt noch ein Geschwisterchen :3 Das war doch klar^^
Und Amy weiß es auch schon.

Junggesellenabschied, yay Die mag ich in Sims echt gerne, nur meistens habe ich keine Zeit dafür...

Sarah *-* Na klar, die wird die Party kräftig aufmischen.

Oh eine Tänzerin^^ Ich hab bisher immer mit weiblichen Sims gefeiert, bei mir gabs noch nie eine Tänzerin

Da ist der Walsh-Partysinn wieder


Kapitel 17:

Na... Amy bekommt doch nicht etwa Zwillinge? Aber das würde passen. Schließlich sind 4 kleine Clarkes besser als 3^^

„wider der weiblichen Natur“ … also bitte xD Aber dann habe ich jetzt in Felicity eine Seelenverwandte gefunden^^

Uh die Rutsche Die mag ich auch sehr^^ Und meine Sims Kinder auch

Die Katzen sind so süß, wenn sie spielen *-*

Thea also. Englisch ausgesprochen. Ich mag den Namen aber im Deutschen glaube ich lieber^^ Also erinner mich ab und zu dran, dass es ein englischer ist
Sie ist bestimmt eine zuckersüße Maus.
Aber keine Zwillinge... ich hatte schon fest damit gerechnet.

Und dass sie sich so gut mit ihrer Schwester versteht ist toll, da können sie sich bald gegen Oliver verbünden xD

Kapitel 18:

Thea ist etwas schüchtern?
Sie freut sich bestimmt nur nach innen. Das wird schon noch

Und bei ihrer Schwester taut sie auf, das ist doch schön.

Und jetzt ist Florian also auch offiziell ein Clarke.

Und die Kinder verstehen sich auch gut mit den Walshs. Ich finds cool, dass die jetzt auch dabei sind. Sicher werden sie noch öfter vorbei kommen


Kapitel 19:

Ein Kapitel aus Hundesicht Da bin ich ja mal gespannt.

Star Trek ist jetzt allerdings nicht so meins...

Viel passiert ja nicht, aber schön zu sehen, wie alle Spaß haben

Dana, Olivia und Zoey gefallen mir gut Dana aber etwas besser, von der Augenform her.


Kapitel 20: ...man hab ich viel verpasst.

Ah ja... die ruhige Thea. Gut. Das wars dann wohl

Die Kleinkind-Kapitel sind immer sehr süß anzusehen. Aber viel dazu schreiben kann zumindest ich nicht.

Thea ist also ein Papa-Kind. Aber Mädchen sind ja auch immer Daddys Prinzessinen

Und auch Oli kann sich jetzt um Thea kümmern. Das finde ich immer toll, wenn es gleichzeitig Teenager und Kleinkind im Haus gibt.

Und was sehen meine Augen da? Vala grüßt die Welt?!

Oli gefällt mir gar nicht so... irgendwie ist das Gesicht Sehr rund... vielleicht verwächst sich das aber auch noch.


Kapitel...20? Müsste das nicht schon 21 sein?

Na klar haben wir die beiden erkannt

Schön, dass sie Amy besuchen kommen, auch wenn sie nicht offiziell zur Familie gehört. Und sie werden sogar als Großeltern bezeichnet

Cool, das Musik-Tanz-Wohlfühlzimmer

Aber dass Vala so viel Zeit mit Thea verbringt... ich rieche eine neue Diva.

Kaum sind die Walshs zurück werden die Bilder wieder walshiger.

Na siehste, sag ich doch. Eine Diva. Eine Diva die Pferde mag. Und eine hübsche Diva. Kann gerne so bleiben :3

Oooh... Hundenachwuchs???
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (28.09.2016)