Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 28.09.2016, 17:30
PassionGirl22 Weiblich PassionGirl22 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2016
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich danke dir für deine ständige Hilfe hier !!)
Wie kannst du einfach alles wissen??
Ich werde mir das mit der neuinstallion noch mal überlegen, da die erweiterungen alle nicht von mir waren und das schade wäre um jede Erweiterung.
Ich spiele in der Welt Isla Paradiso und hab auch gelesen dass es die Stadt ist, wo es am meisten laggt aufgrund der hohen Bevölkerung und der geografischen Größe. Ich werde einfach mal die Häuser der Familien Scott und "der Prinz" löschen und alle unentdeckten Inseln sichtbar machen , da ich gelesen habe dass es das spiel beschleunigt und dass die laggs daher rühren, dass ständig Leute mit ihrem Hausboot stecken bleiben. Aber dass es das Spiel regelmäßig einfriert und ich nichts mehr machen kann, ist dennoch nicht gewöhnlich glaube ich...
Ich werde berichten, ob es dadurch besser wird oder nicht.
Liebe Grüße

Geändert von PassionGirl22 (28.09.2016 um 17:33 Uhr).
Mit Zitat antworten