Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 28.09.2016, 18:41
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich spiele regelmäßig Sims 2, 3 und 4. ...

Ich weiß nicht ob es mir gefällt, Vala und Sam als alte Damen zu sehen.
Wohnen die beiden jetzt nicht eigentlich auf Isla Paradiso? Das war doch ihr Plan? ...

Ach? Simon ist inzwischen also auch Vater? Und wer ist die Mutter? Die hat sich mir aber noch nicht vorgestellt. ...

Dieser Partykeller! xD
So etwas hatte ich im Spiel tatsächlich noch nie. Wenn meine Sims singen oder mal so richtig tanzen wollen, dann müssen sie schon das Haus verlassen und eine Bar besuchen. ...
Auf jeden Fall war es schön, auch mal etwas vom Rest der Familie Walsh zu sehen und zu hören.

Zwei keine Hunde in einer Hundehütte? Entweder sie schlafen wirklich nur oder aber wir haben hier bald kleine Welpen. xD

So, und nun ist also auch Thea älter geworden. Gut sieht sie aus. Sie könnte meine Favorition werden. :3
Sims 2 habe ich nicht. Ich bin erst bei Sims 3 eingestiegen

Ja ... die beiden alten Damen.
Aber da ich nun mal eine kleine Diva wollte, musste ja irgendwer der Auslöser sein ... und das war: Vala. Da Sam und Vala nun aber nicht mehr so jung sein konnten, mussten sie altern. Sonst hättet ihr mir das doch niemals abgekauft

Sicher kennst du die Mutter von Simsons Kindern: Ariel ...

Der Keller ist noch viel größer ...
Welpen?
Wie kommst du auf so eine Idee? Wegen der Hundehütte?

Thea IST schon meine Favoriten ... sie MUSS meine Favoritin sein ... weil: sie ist eine Diva und hat mich in der Hand
Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Dann werde ich mal nachholen was ich verpasst habe ...
...und das ist einiges. Ich musste schon Smileys rauskürzen ... Also nehm ich es dir auch gar nicht übel, wenn du nicht alles kommentierst.


Kapitel 16:

Felicity ist ein sehr hübsches Kind geworden

Und sie bekommt noch ein Geschwisterchen :3 Das war doch klar^^
Und Amy weiß es auch schon.

Junggesellenabschied, yay ... Die mag ich in Sims echt gerne, nur meistens habe ich keine Zeit dafür...

Sarah *-* Na klar, die wird die Party kräftig aufmischen.

Oh eine Tänzerin^^ Ich hab bisher immer mit weiblichen Sims gefeiert, bei mir gabs noch nie eine Tänzerin ...

Da ist der Walsh-Partysinn wieder ...
Ich hätte den Junggesellenabschied auch fast verpasst. Aber irgendwie ist es mir früh am Morgen beim Zähneputzen eingefallen

Ich fand die Tänzerin eigentlich gar nicht soooo unflott. Aber ich wollte da keinen Sim mit ihr interagieren lassen ... es ist eh schlimm, die Sims, die vom Spiel gesteuert werden, alle auf ein Foto zu bekommen.
Beim Tanzen hat das aber ganz gut geklappt.
Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Kapitel 17:

Na... Amy bekommt doch nicht etwa Zwillinge? Aber das würde passen. Schließlich sind 4 kleine Clarkes besser als 3^^

„wider der weiblichen Natur“ … also bitte xD Aber dann habe ich jetzt in Felicity eine Seelenverwandte gefunden^^

Uh die Rutsche ... Die mag ich auch sehr^^ Und meine Sims Kinder auch ...

Die Katzen sind so süß, wenn sie spielen *-*

Thea also. Englisch ausgesprochen. Ich mag den Namen aber im Deutschen glaube ich lieber^^ Also erinner mich ab und zu dran, dass es ein englischer ist ...
Sie ist bestimmt eine zuckersüße Maus.
Aber keine Zwillinge... ich hatte schon fest damit gerechnet.

Und dass sie sich so gut mit ihrer Schwester versteht ist toll, da können sie sich bald gegen Oliver verbünden xD
Eine Seelenverwandte?
Du hockst doch nicht etwa den ganzen Tag vor dem Computer?
Was studierst du gleich?

Es MUSS Englisch ausgesprochen werden, schließlich sind das alles englisch ausgesprochene Namen ... auch Oliver

Nein ... keine Zwillinge.
Drei Kinder reichen ... ich habe schon mit den Tieren genug zu tun ...

Meine Sims verbünden sich nicht gegen andere meine Sims
Im Ernst: sowas gibt es bei mir irgendwie gar nicht. Alle sind gleichberechtigt und das spiegelt dann wohl auch ein wenig meinen eigenen Charakter wider ...

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Kapitel 18:

Thea ist etwas schüchtern?
Sie freut sich bestimmt nur nach innen. Das wird schon noch ...

Und bei ihrer Schwester taut sie auf, das ist doch schön.

Und jetzt ist Florian also auch offiziell ein Clarke.

Und die Kinder verstehen sich auch gut mit den Walshs. Ich finds cool, dass die jetzt auch dabei sind. Sicher werden sie noch öfter vorbei kommen ...
Nein.
Thea ist nicht schüchtern ... sie muss eben erst die Menschen um sich "erkunden" ... das hat eher etwas Divanöses als Schüchternes
Sie veräppelt ja auch, wie Amy feststellt

Die Walsh-Drillinge wirst du bestimmt wieder sehen ... als Teens.
Aber wie gesagt: wenn man Sims nicht selber steuert, ist es schwer, alle irgendwie zu erwischen.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Kapitel 19:

Ein Kapitel aus Hundesicht ... Da bin ich ja mal gespannt.

Star Trek ist jetzt allerdings nicht so meins...

Viel passiert ja nicht, aber schön zu sehen, wie alle Spaß haben ...

Dana, Olivia und Zoey gefallen mir gut ... Dana aber etwas besser, von der Augenform her.
Ja ... das Kapitel wurde dazwischen geschoben.
Es bringt nicht viel Neues, aber die Kinder spielen und Mr. Spock ist Mr. Spock ...

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Kapitel 20: ...man hab ich viel verpasst.

Ah ja... die ruhige Thea. Gut. Das wars dann wohl ...

Die Kleinkind-Kapitel sind immer sehr süß anzusehen. Aber viel dazu schreiben kann zumindest ich nicht.

Thea ist also ein Papa-Kind. Aber Mädchen sind ja auch immer Daddys Prinzessinen ...

Und auch Oli kann sich jetzt um Thea kümmern. Das finde ich immer toll, wenn es gleichzeitig Teenager und Kleinkind im Haus gibt.

Und was sehen meine Augen da? Vala grüßt die Welt?! ...

Oli gefällt mir gar nicht so... irgendwie ist das Gesicht Sehr rund... vielleicht verwächst sich das aber auch noch.
Die Kleinkind-Kapitel sind definitv die schwersten.
Nichts ist so schwer, als sich in die eventuellen Gedankengänge eines kleinen Kindes zu versetzen.
Wer weiß ... wenn ein Kleinkind schon lesen könnte und sich meinen zusammengeschriebenen Murks durchliest, würde es bestimmt vor Schmerzen schreien

Ich finde Oli irgendwie trotzdem schnieke und ich höre nicht auf Lukinya und dich
Er ist zumindest der erste Sims-Mann, der mir halbwegs zusagt

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Kapitel...20? Müsste das nicht schon 21 sein?

Na klar haben wir die beiden erkannt ...

Schön, dass sie Amy besuchen kommen, auch wenn sie nicht offiziell zur Familie gehört. Und sie werden sogar als Großeltern bezeichnet ...

Cool, das Musik-Tanz-Wohlfühlzimmer ...

Aber dass Vala so viel Zeit mit Thea verbringt... ich rieche eine neue Diva.

Kaum sind die Walshs zurück werden die Bilder wieder walshiger. ...

Na siehste, sag ich doch. Eine Diva. Eine Diva die Pferde mag. Und eine hübsche Diva. Kann gerne so bleiben :3

Oooh... Hundenachwuchs???
Ja ... die Nummerierung ist immer kopiert vom vorherigen Kapitel ... und manchmal vergesse ich, es umzunummerieren.
Danke für den Hinweis ...

Genau.
Eine Diva.
Vala musste herhalten ... und da jeder weiß, dass ich Vala und Diven sehr gern mag (ich schreibe das gerade aus einem Schiwtzkasten Valas heraus ... ), musste Thea eine Diva werden. Oliver und Felicity sind dafür viel zu vernünftig ...

Walshige Bilder?
Hmmmmmmmmmm

Wie kommt ihr nur auf Hundenachwuchs?
Soll sich Mr. Spock Welpen aus den Rippen schiwtzen?
Also ehrlich ....

------------------------------------------------------------------------

Ich habe lange überlegt, aber nun folgen zwei Kapitel.
Es soll einen vernünftigen cut geben, bevor ich in den Urlaub gehe.
Den werde ich aber noch ankündigen ... dann werdet ihr aber mindestens drei Wochen nichts von den Clarkes lesen ...
Ich hoffe, dann ist das Forum noch zu erreichen und ihr seid alle noch da
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.09.2016)