Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 28.09.2016, 20:24
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Ich danke dir für deine ständige Hilfe hier !!)
Wie kannst du einfach alles wissen??
Ich werde mir das mit der neuinstallion noch mal überlegen, da die erweiterungen alle nicht von mir waren und das schade wäre um jede Erweiterung.
Ich spiele in der Welt Isla Paradiso und hab auch gelesen dass es die Stadt ist, wo es am meisten laggt aufgrund der hohen Bevölkerung und der geografischen Größe. Ich werde einfach mal die Häuser der Familien Scott und "der Prinz" löschen und alle unentdeckten Inseln sichtbar machen , da ich gelesen habe dass es das spiel beschleunigt und dass die laggs daher rühren, dass ständig Leute mit ihrem Hausboot stecken bleiben. Aber dass es das Spiel regelmäßig einfriert und ich nichts mehr machen kann, ist dennoch nicht gewöhnlich glaube ich...
Ich werde berichten, ob es dadurch besser wird oder nicht.
Liebe Grüße

Wenn ich helfen kann dann helfe ich immer gerne. Ich spiele außerdem schon sehr lange Sims 3 (und Sims 4) und bin schon lange hier im Forum. So habe ich hier mit der Zeit viele nützliche Infos erfahren. Wenn ich auch mal nicht weiter weiß sehe ich zuerst immer bei Crinrict nach:
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog – Hilfe zu Fehlern und Anleitungen, wie Ihr Euer Sims 3 Spiel zum Laufen bekommt.
Das ist ein sehr guter Blog .

Mit Isla Paradiso hast du recht. Die Nachbarschaft ist fürchterlich verbuggt und benötigt auch sehr viel Leistung vom PC. Ich habe da nur sehr kurz gespielt weil mir die Insel auch ständig Probleme machte. Die zweit schlimmste Nachbarschaft ist übrigens Bridgetown, weil dort ständig Sims in den Aufzügen steckenbleiben und so Hänger auslösen können.

Ziehe mit deiner Familie doch einfach mal in eine andere Nachbarschaft (also auch nicht Bridgetown), und versuche dort zu spielen.

Hier noch einige Infos über das Umziehen in eine andere Nachbarschaft/Stadt:
Sims 3 Tipps & Tricks: Umzug in andere Stadt

Geändert von Düsentrieb (28.09.2016 um 20:27 Uhr).
Mit Zitat antworten