Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116 (permalink)  
Alt 06.10.2016, 09:18
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Woche Fünf

Die neue Woche begann mit Deborahs Geburtstag. Sie war jetzt kein Kleinkind mehr, sondern ein Kind mit leichtem Schlaf.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Zusammen verspeisten wir die leckere Geburtstagstorte. Olive, die ja jetzt bei uns wohnte, hegte eine merkwürdige Abneigung gegen Klamotten und lief lieber in Dessous herum – nicht, dass mich das irgendwie störte…

Click the image to open in full size.


Anschließend gingen wir alle auf das Frühlingsfest, wo sich Maria mit Terrence traf.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Und ich beglückte die Dame in der Kusskabine. Hoffentlich nahm Olive mir das nicht übel…

Click the image to open in full size.


Im strömenden Regen befragte Maria den Liebesdetektor und als ich abends das neue Bild auf dem Regal fand, war mir auch klar, warum…

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Dass Deborah jetzt auch Hausaufgaben machen musste, gefiel ihr gar nicht, aber da musste sie durch.

Click the image to open in full size.


Am Liebestag nahm Maria all ihren Mut zusammen und bat Terrence um ein Date auf dem Frühlingsfest. Die beiden gestanden sich ihre Gefühle und nachdem sie beschlossen hatten, eine feste Beziehung einzugehen…

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


… kam es zum ersten Kuss im strömenden Regen. Wie in so ziemlich jedem Nicholas Sparks-Film.


Click the image to open in full size.

Vor dem Kino traf ich auf die beiden. Sie taten allerdings so, als hätten sie mich nicht gesehen.

Click the image to open in full size.


Der Alltag ging natürlich auch weiter. Maria und Deborah mussten in die Schule und ich spielte den Hausmann.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Zwischen all der Hausarbeit blieb aber immer noch Zeit für Olive und ein kleines Techtelmechtel.

Click the image to open in full size.


Am nächsten Morgen war ihr dann schlecht. Ups.

Click the image to open in full size.


Debbie schien irgendwie schlecht drauf zu sein, jedenfalls kam sie auf die Idee, die Schule zu schwänzen. Das konnte ich natürlich nicht durchgehen lassen!

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.10.2016), Lukinya (08.10.2016), Schmusekatze (12.10.2016), Xana (06.10.2016)