Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 06.10.2016, 14:49
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PassionGirl22 Beitrag anzeigen
Isla Paradiso ist für mich Lebensqualität und für meine sims auch�� ich liebe das Urlaubs und Paradies feeling einfach. Dazu noch die geografische Größe und die ganzen Aktivitäten ! Es ist einfach nicht das gleiche in einer anderen Stadt. Ich habe nur 4 Städte zur Auswahl -> sunset valley ; bridgeport, isla Paradiso und Appaloosa irgendwas. In der letzten Stadt War ich das letzte mal und wollte nach einem sims monat einfach nur da raus. Ich habe mich so eingeengt gefühlt , die Stadt ist so klein und eintönig , altmodisch und schäbig (oke hat auch schöne orte) dann kam ich ins Paradies und wusste ; hier bleibe ich und ziehe nicht mehr weiter !
Ich habe in der Stadt auch seehr viel gebaut , also Pubs, bars, clubs, reitezentrale, Schlösser. Der Stadt fehlt es also an nichts.
AUSSERDEM friert mein Spiel nicht mehr ein , doch ist trotzdem noch sehr langsam und laggt. NAJA.
Das laden anfangs dauert so etwa 10 Minuten , das speichern genauso und wenn ich in Urlaub fahre knapp ne Stunde ����
ich habe bei anderen gelesen , dass es bei ihnen alles 1 - 2 Minuten dauert :O und die haben auch viele Downloads (sogar die package Dateien ) deshalb glaube ich; dass es nicht alleine am Spiel liegt sondern einfach an meinem Computer , der übrigens auch schon seehr alt ist.
Denkst du ein leistungsstarker neuer Computer /Laptop würde das Problem erheblich reduzieren ?

Ui, du hast ja wirklich extrem lange Ladezeiten . Bei mir dauern solche Sachen eine bis höchstens zwei Minuten (ich habe aber auch einen sehr schnellen PC). Das wird an deinem Computer liegen, und auf einem aktuellen PC sollte Sims 3 erheblich schneller laden, speichern und auch laufen. Anscheinend ist dein Prozessor zu langsam und dein Arbeitsspeicher zu klein. Deine ATI Radeon HD 3450 ist ja auch schon einige Jahre alt und für heutige Verhältnisse sehr langsam. Schreibe doch mal deine restlichen Daten; also deinen Prozessor und die Größe deines Arbeitsspeichers. Ein moderner PC mit einem aktuellen Prozessor (zB Intel Core i5), 8 GB Arbeitsspeicher und einer guten Grafikkarte ( zB Nvidia Geforce GTX 750Ti oder GTX 950) würde da wesentlich schneller sein. Das Problem wäre aber das du Sims 3 dann neu installieren musst, und du hast deine Erweiterungen ja nicht zuhause bei dir. Du darfst nicht einfach dein installiertes Spiel auf den neuen PC verschieben; das funktioniert nicht! Du musst dein Spiel und deine Erweiterungen dann neu auf den neuen Computer installieren und die Spielstände dann auf den kopieren.

Bei einem neuen Computer würde ich übrigens keine AMD-Radeon Grafikkarte kaufen, denn die aktuellen AMD-Grafikkartentreiber haben häufig üble Probleme mit Sims 3, und bei vielen Spielern läuft Sims 3 deshalb überhaupt nicht auf neuen Radeon-Grafikkarten.

Ob du ein Notebook oder einen Desktop-PC kaufst ist egal, aber Notebooks sind bei gleicher Leistung meistens teurer als PCs. Bei beiden Computern solltest du da drauf achten das als Grafikkarte nicht nur Intel HD-Grafik angegeben ist, sondern auch eine richtige Geforce Grafikkarte. Da Notebooks zwischen der Intel HD-Grafik und der Grafikkarte hin- und her schalten können (aus Gründen des Energieverbrauchs im Akkubetrieb) muß bei denen der "Bevorzugten Grafikprozessor" auf "Nvidia-Hochleistungsprozessor" eingestellt werden. Das hatte ich hier früher schon mal beschrieben.

Wenn du einen neuen (oder gebrauchten) Computer kaufen willst dann schreibe hier einfach mal die technischen Daten oder verlinke ihn.

PS: Hier kannst du sehen wie schnell welche Grafikkarte im Vergleich ist:
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkar...rangliste.html
Deine ATI Radeon HD 3450 ist auf Platz 247. ZB eine Geforce GTX 950 wäre auf Platz 43.

Geändert von Düsentrieb (06.10.2016 um 14:59 Uhr).
Mit Zitat antworten