Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 09.10.2016, 21:15
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.019.837
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Am Mittwoch ist es endlich soweit:
Diese Challenge wird weitergehen!

Ab jetzt jedoch nicht mehr hier,
sondern nur noch auf meinem Blog.
Den Link dazu findet ihr auch in meinem Profil.

Allerdings werde ich hier keine Meldungen posten, wenn ein neues Kapitel da ist,
da ich mich von diesem Forum irgendwann komplett trennen will.

Als Kompromiss habe ich einen Uploadplan gemacht, damit jeder weiß wann er was zu
erwarten hat. Somit braucht man Meldungen hier dann auch nicht mehr.
Kommentieren ist auch auf dem Blog möglich. Man braucht sich dafür nicht einmal dort anmelden.
Jedoch steht es natürlich jedem frei ob er nun einen Kommentar dalassen will oder nicht. :3

Click the image to open in full size.

Vielen Dank an jeden, der bis hierhin mit dabei war!

Letzte Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Alice

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Die Kinder sehen eigentlich ganz niedlich aus ... aber die Nasen o.O
Was ist mit den Nasen? xD
Ich finde dass meine Kinder nie hübsche Nasen haben.

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Ich frag mich wen du noch alles abschleppst/abschleppen lässt :P
Einige!
Nur wurde es mir irgendwann ein wenig zu viel. Deswegen habe ich einige der Damen ein wenig abgefertigt.

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Aber ... Carissa ist sehr hübsch. Dass sie allerdings so extrem auf Gene scharf ist für das ultimative Böse ... irgendwann gibt es hier einen Anakin
Ja, Eowyn und das böse Kind. Ob sie und Nessa wohl miteinander verwandt sind?

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ayden und Amilia gefallen mir bei den Kindern bisher am besten.
Aber ich weiß schon jetzt, dass ich sie wieder irgendwann mit anderen Sims-Kindern verwechseln werde
Also wenn ich schon so meine Probleme habe, dann sei dir das auch gegönnt! xD
Wenn die Kinder die Haarfarben der Mütter geerbt haben, dann kann ich sie zuordnen, aber bei denen die Jareds Haarfarbe haben, sieht es schlecht aus. xD

@Xana

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Und sie ist so schön bei dir, durch deine Defaults sehen die Augen aber sehr anders aus, also dunkler.
Das habe ich jetzt schon mehrfach gehört. D:
Aber ich will die Augen deswegen nicht wechseln. Ich finde sie einfach viel besser als die alten. >.<

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Hey, hey, hey, stop mal hier, ja? Niemand, aber wirklich niemand, sagt hier was gegen mein Eowyn-Baby, ja? (Auch wenn sie sich vielleicht ein wenig anstellt... ) Sonst hol ich Nessa und die Beiden zusammen haben sicherlich einen 'einnehmenden' Charakter (höhöhö 'einnehmenden, versteht ihr? So wegen Weltherrschaft und so. Nicht lustig? Nein? Mhmm, fand ich jetzt schon ...) Aber sie würden sich sicherlich gut verstehen oder vollkommen verkrachen, wer denn nun die Weltherrschaft erringt... Ich schweife ab..

Hey, ich habe nur das geschrieben was Jared gedacht hat. Er ist also schuld!
Eowyn und Nessa. Ich weiß jetzt nicht ob ich so eine Kombination toll oder unheimlich finden soll? o.o

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf die nächsten Parts und besonders auf das ultimativ böse Kind (oder auch Kinder?) !
Das Kind gibt es am Mittwoch zu sehen. ;D

@Zebrastreifen

Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Aber ich glaube ich blicke jetzt schon wieder nicht mehr durch welches Kind wie heißt geschweige denn bei den Kindern von Jared welches die Mutter gewesen ist.
Das kenne ich! xD
Bei den Kindern, die die Haarfarbe der Mutter geerbt haben, gehts ja noch, aber die anderen ...
Ja, da bin ich auch ab und zu mal ein wenig ratlos.

__________________



Geändert von Lukinya (10.10.2016 um 18:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (12.10.2016), Xana (10.10.2016)