Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 09:34
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Deborah find ich auch ganz hübsch. Sie kommt mal total nach ihrer Mutter.

Jap... Olive
Ich weiß gar nicht, was du gegen den Namen hast? Der muss natürlich englisch ausgesprochen werden, sonst klingts doof. Ich dachte mir, ich klau einfach mal den Namen meines Lieblings-Filmcharakters - Olive Penderghast.

Irgendwie fand ich die ganzen roten Haare langweilig und wollte mal was neues ausprobieren. Normalerweise gibt's bei mir keine bunten Haare, ich mags eher natürlich. Aber da hatte ich tatsächlich die Hoffnung, dass sich die Haarfarbe vererbt. Ob's geklappt hat, siehst du dann im nächsten Kapitel.^^

Joah, da geht's relativ fix. Ich will ja auch irgendwann fertig werden mit der Generation und hab noch einiges zu tun

Vielen Dank für deinen Kommentar und danke auch an die Danke-Klicker (die mir gerne auch mal einen Kommentar hinterlassen dürfen^^)!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.10.2016), Xana (11.10.2016)