Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #490 (permalink)  
Alt 18.10.2016, 08:07
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

So, jetzt, wo mein Sims 4 Tagebuch "Día de los Muertos" soweit im Kasten ist (ok, 1 Kapitel fehlt noch, aber ich denke, dass ich es morgen posten werde) komm ich jetzt endlich dazu hier zu kommentieren. Und siehe da, es ist auch schon ein weitere Kapitel da...


Jetzt erst al zu Kapitel 83:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Kyle eine willkommene Abwechslung bzw. Ablenkung war, als er mit Katie und Sheila zum Hundezüchter gefahren ist und sich dort den Hunden gewidmet hat, wo doch an diesem Tag die Frau, die er von Herzen liebt, einen anderen heiratet, bzw. heiraten muss.
Die Hunde, vor allem die Welpen, sind wirklich allesamt zuckersüß! Und klar, dass sich weder Sheila, noch Kyle entscheiden kann! Das würde mir auch enorm schwer fallen!
Der Bernhardiner sieht aber auch toll aus, muss ich schon sagen. Einer meiner unzähligen Sims, mit denen ich spiele, hat auch einen.

Oh, Carlo hat sich bereits in Schlale geworfen! Sorry, aber ich kann mich über und auf DIESE Hochzeit nicht freuen. Die geht mir gegen den Strich, weil Trish KYLE liebt und nicht Carlo! Aber ich kenne ja den Hintergrund. Trotzdem kann ich es immer noch nicht verstehen, wie Trish ihr leben so kaputt machen kann und will für eine Frau - ihre Mutter - die sie 12 Jahre nicht mehr gesehen hatte!!! Irgendwie will mir das immer noch nicht in den Kopf und warte immer noch auf ein gutes Ende
Und Fabio meint doch immer noch tatsächlich, Carlo und Trish heiraten aus Liebe. Fabio, Fabio... Mach mal deine Augen auf. Wenn du Trish wirklich so gut kennst wie du denkst, na dann...

Trish ist eine wunderschöne Braut. Wirklich. Aber ich würde mich viel mehr freuen, wenn ihr Bräutigam KYLE wäre Und muss gute Miene zum bösen Spiel machen

Sorry, aber ich kann Anjelica nicht mehr ausstehen!!! Ihr Egoismus treibt ihre Tochter ins Verderben. Nur wegen ihr, damit SIE nicht in den Knast muss, muss Trish jetzt Carlo heiraten, anstatt mit Kyle glücklich werden zu können! Wie kann eine Mutter nur so etwas von ihrer Tochter verlangen?!?!?!

Und dann... Ja, dann ist es soweit: Carlo und Trish geben sich das Ja-Wort
Es wäre alles so schön, zu schön um wahr zu sein, aber es ist und bleibt einfach die falsche Zusammenstellung!
Boah, ich hab echt ´nen dicken Knödel im Hals!

Beim Hundezüchter: Aha, bisher haben sie sich also noch für keinen Hund entschieden... Ich bin gespannt, wann und für welchen sie sich letztendlich entscheiden werden!



Zu Kapitel 84:

Oh man, arme Trish, jetzt muss sie auch noch ein Streitgespräch zwischen Carlo und ihrer Mutter mit anhören.
Erpressung, alles nur Erpressung! Wie ätzend Carlo doch ist, sorry, aber er könnte leicht Trish´s Vater vom Alter her sein und ER redet davon, er hätte gerne ein Kind mit Trish!!! Aber ich dachte, er könne keine Kinder zeugen?! Oder hat er das alles nur zu Anjelica gesagt und sie weiß dies gar nicht?

Oh oooh, was Trish da alles mithören muss... Der Hammer!!! So viele Dinge, die sie bisher noch nicht gewusst hatte!

Endlich - aber leider viel viel viel zu spät - sieht Trish ein, dass sie von ihrer Mutter nur belogen und benutzt wurde! Und das Kyle recht hatte!
Ja, Trish... Kyle ist zu tiefst verletzt, sein Herz ist zerbrochen

Oder Moment... Kyle sagte zu Katie, er hätte sein Handy zu Hause vergessen... Hat etwa Charlene den Anruf einfach auf Kyle´s Handy weggedrückt?!?! Oh ja... So muss es wohl gewesen sein!!!

Aber nichts desto Trotz ist Kyle zu tiefst verletzt. So oder so!


Oh und jetzt türmt Trish, bzw. haut ab, ohne dass Carlo oder sonst irgendjemand etwas davon weiß.
Ohje... Ich ahne schreckliches! Trish steht jetzt vor Kyle´s Tür - das erste mal. Aber Kyle ist noch im Tierheim!!! Dann wird wohl Charlene gleich die Tür öffnen! Das dreiste Biest! Fühlt sich bei Kyle wie zu Hause!

Ach, Katie und Kyle, das Geschwister-Paar ist wirklich toll! Die verstehen sich so super, das ist wirklich eine wahre Freude!

Hahaaa, Katie mag Charly auch überhaupt nicht mehr, gibt Kyle den Rat, ihr endlich einen Tritt in den Hintern zu versetzten Genau DAS sollte er wirklich tun! Diese dreiste lästige Zecke!
Sheila kann auch schon ein Lied von Charly´s "Koch-Künsten" singen und hätte lieber bei ihrer Tante Katie gegessen, als den Gemüse-Auflauf von Charlene, der auf sie wartet. Kann ich gut verstehen!


Zitat:
Später hatte sich Kyle oft gefragt, was gewesen wäre, wären sie gleich nach Hause gefahren? Vielleicht wäre dann manches anders gekommen. Vielleicht. Oder war es einfach nur Schicksal? Manche Dinge passieren einfach.
Und so haben sie wohl Trish verpasst, da sie noch so lange bei Katie waren.

Nur, was wurde dann aus Trish, die doch extra zu Kyle gefahren ist?

Ach, ich bin ja schon soooooooooooooooooo gespannt wie es weiter geht, wie Charlene reagiert hat, als sie die Tür geöffnet hat und Trish davor gestanden war bzw. wie die beiden Frauen aufeinander reagiert haben und was Trish dann getan hat, wo sie dann hin ist usw. usf.

Das waren 2 wirklich tolle Kapitel --> Text wie Bilder, wirklich klasse, liebe Marga
Und jetzt freu ich mich schon tierisch auf die Fortsetzung und bin gespannt wie ein Regenschirm wie es weiter geht!!!

LG Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (18.10.2016)