Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99 (permalink)  
Alt 22.10.2016, 09:21
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Kapitel 24

1. Generation - Amy/Florian

Amy

Ein Tag nachdem Vala und Sam aus Sunset Valley abgereist waren, statteten unsere Kinder den Walshs einen Besuch ab.
Bisher hatten sie sich meist nur in der Schule gesehen, aber rein privat gab es, bis auf Florians und meine Hochzeit, weniger Kontakte. Scheinbar hatten Vala und Sam unseren Kindern aber gezeigt, wie liebenswert diese Familie war. Sie wollten es also selbst austesten.

Da standen sie nun alle vor dem Tor ... und quatschten ... einfach so ... ohne Unterlass ... Oliver mit Olivia und Felicity mit Dana.
Später kam auch noch Thea hinzu.
Ramon war ein wohlerzogener kleiner Junge und begrüßte unsere Jüngste auf das Herzlichste. Damit hatte er auch sofort ein Stein bei ihr im Brett.

Click the image to open in full size.

Während Blueberry und Graf ... sorry: Frl. Graf .... miteinander spielten ...

Click the image to open in full size.

... Sarah ihren Justin zu neuen Höchstleistungen trieb ...

Click the image to open in full size.

.... Zoey ihr wissenschaftliches Wissen erweitern wollte ...

Click the image to open in full size.

... spielten unsere Kind Schach - genau an der Stelle, an denen schon viele Walshs saßen und ihre grauen Zellen trainierten.

Click the image to open in full size.

Nebenan standen immer noch die Tischtennisplatten, die auch aktiv genutzt wurden.
Sarah schien mit zunehmendem Alter sehr sportlich zu werden und haute ihrer Zoey die kleinen weißen Bälle reihenweise um die Ohren.

Click the image to open in full size.

Dass Oliver und Felicity natürlich auch ihr sportliches Können unter Beweis stellen wollten, stand außer Frage. Dana und Olivia waren die Leidtragenden.

Click the image to open in full size.

Nach dem sportlichen Erfolg reagierten unsere Kinder unterschiedlich.
Oliver übte sich im Strebertum und Felicity machte ... Faxen.
Felicity machte Faxen? Das war gar nicht ihre Art. Dann machte sicherlich Dana die Faxen und unsere Tochter machte nur aus Höflichkeit mit.

Click the image to open in full size.

Thea und Ramon waren bis in den Abend an der frischen Luft..
Mal unterhielten sie sich ...

Click the image to open in full size.

... oder jagten sich gegenseitig bis zur Erschöpfung.
Thea hatte scheinbar jemanden gefunden, der mit ihrer Art klar kam ... ihr gefiel jedenfalls der Abend.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Unsere beiden Ältesten schlossen den Abend anders ab ... mit Schlachten ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

... und mit Umarmungen.
Felicity schien dieser Tag jedenfalls besonders zu gefallen. Ihre Zeit, die sie vor dem Computer verbrachte, wurde von nun an geringer

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen schien Oliver mit leicht schlechter Laune aufgestanden zu sein.
Woran mochte er wohl gedacht haben?
An den schönen Tag mit Olivia?
Wir würden es wohl nie erfahren ...

Click the image to open in full size.

Kurz darauf fuhr Thea wieder mit dem Sofa. Diesmal war Mr. Spock ihr Beifahrer.

Click the image to open in full size.

Kaum aber war unsere Jüngste mal kurz für kleine Diven, da war die kleine Vala schon da und wollte das Autosofa zerfetzen.

Click the image to open in full size.

Das passte Thea natürlich überhaupt nicht ... also wurde Vala ausgeschimpft.
Richtig so mein Kind.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Lange konnte man dem süßen Welpen aber nicht böse sein und bald saß sie auf dem Arm von Thea und wurde gestreichelt.

Click the image to open in full size.

Schlau war sie ja, die kleine Vala.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.10.2016), BeccEEE (24.10.2016), Lukinya (23.10.2016), Schmusekatze (29.10.2016)