Einzelnen Beitrag anzeigen
  #371 (permalink)  
Alt 22.10.2016, 12:41
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Bei Viola und Hurley ist alles so normal und friedlich. Das mag ich. Die Bilder im Flur von Annabell und Viola find ich total süß.

Und dann kommt ganz plötzlich Finn wieder! Damit hätte ich nicht so bald gerechnet, aber schön, dass es ihm anscheinend wieder besser geht. Er hat ja immerhin wieder Haare. Und ne Freundin und ein Eigenheim... das freut mich. Rein optisch scheint Nicole auch ganz gut zu ihm zu passen, sie wirkt auch ein bisschen... wild. xD Ist das etwa ein Genpool-Sim? (Ich hab grad nicht auf dem Schirm, ob Finn überhaupt im Genpool ist... würden seine Kinder als Genpool-Kandidaten gelten oder nicht?)

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (23.10.2016)