Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 23.10.2016, 12:41
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Können beide denn wirklich so wenig Geld haben? Hubert darf ja keinen Job annehmen, oder?
Abby im Tageslicht zu sehen ist auch mal interessant. Sie sieht auf jeden Fall ein wenig lustig aus ...

Ansonsten geht es ja auf der Farm recht harmonisch zu.
Nur Andy muss mal wieder aus der Reihe fallen. Erst betritt er unerlaubterweise das Gemüsebeet und dann kommt er da einfach nicht mehr raus. Armer Andy. xD

Kaum Geld und wieder schwanger. Na ob das so gut ist? D:
Auf ein Mädchen hoffe ich aber auch. :3
Das mit dem Gerichtsvollzieher kenne ich übrigens auch. Wenn man einmal zu spät bezahlt hat, dann kommen die einfach trotzdem. Ob man will oder nicht. >.<"
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (30.10.2016)