Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100 (permalink)  
Alt 23.10.2016, 12:56
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, da ist mein Kommentar wohl selbst nach deinem Urlaub also der einzige geblieben, hm? Du kennst ja meine Meinung dazu. Und falls nicht, dann haue ich sie dir in meiner nächsten E-Mail einfach noch mal um die Ohren.

So, die Kinder besuchen also die Familie Walsh. Das wurde ja auch langsam mal Zeit. :3
Und Graf ist ein Weibchen? Dann hat sie aber einen furchtbaren Namen abbekommen. o.o

Und wie Sarah ihren Mann antreibt. xD
Ich finde das ja immer ganz besonders herrlich. Bei mir hat neulich erst Jero Ariane ganz besonders angetrieben. Evtl. baue ich das mal in ein Kapitel ein.
Und warum macht Dana nur aus Höflichkeit bei den Faxen mit? Sie darf ruhig auch mal ein wenig kindisch sein.

Hm und ich bestimme jetzt einfach mal dass Thea und Ramon sich als Teenager ineinander verlieben werden. Einfach, weil ich den Gedanken süß finde.

Und zum Schluss noch dieser Blick von der hündischen Vala!
Irgendwie erinnert der mich schon ein bisschen an die echte Vala. Der Name ist also definitiv passend gewählt worden.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (26.10.2016)