Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 30.10.2016, 10:57
MissingPages Weiblich MissingPages ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Es ist toll, wie harmonisch es in deiner Familie zu geht! Und Abby sieht wirklich ungewöhnlich aus, vielleicht hat ja ein nächstes Fohlen eine gleichmäßigere Mischung der Gene von Andy und Trixi..?
Der kleine Hubert ist ja wirklich niedlich, ich hoffe doch, dass das nächste Kind ein Mädchen wird, auch, wenn ich auch nichts gegen einen zweiten Jungen hätte.
Achja: Das Haus sieht doch auch schon ganz gut aus, es wird doch.
Leider ist Trixi für eine weitere Schwangerschaft zu alt Habe die ganze Zeit versucht ein weiteres Fohlen zu zeugen, aber das war ihr leider nicht vergönnt.
Ja, das Haus macht sich langsam wirklich Zumindest von Innen. on Außen lässt es eher noch zu wünschen übrig

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Können beide denn wirklich so wenig Geld haben? Hubert darf ja keinen Job annehmen, oder?
Abby im Tageslicht zu sehen ist auch mal interessant. Sie sieht auf jeden Fall ein wenig lustig aus ...

Ansonsten geht es ja auf der Farm recht harmonisch zu.
Nur Andy muss mal wieder aus der Reihe fallen. Erst betritt er unerlaubterweise das Gemüsebeet und dann kommt er da einfach nicht mehr raus. Armer Andy. xD

Kaum Geld und wieder schwanger. Na ob das so gut ist? D:
Auf ein Mädchen hoffe ich aber auch. :3
Das mit dem Gerichtsvollzieher kenne ich übrigens auch. Wenn man einmal zu spät bezahlt hat, dann kommen die einfach trotzdem. Ob man will oder nicht. >.<"
Also das Konto bewegt sich immer zwischen 500-1500. Je nachdem ob Turniere gewonnen wurden oder nicht. Das Geld von der Ernte ist nämlich bei dem Umabu und durch die Rechnungen draufgegangen.
Lustig trifft es wohl bei Abby Bin mal gespannt, wie ihre Kinder aussehen werden
Ich hatte auch erst Bedenken, aber die beiden wollten unbedingt ein zweites Kind. Da kann ich doch nicht einfach nein sagen
Total dämlich diese Regelung! Ist mir vorher nie aufgefallen, dass der Gerichtsvollzieher so schnell kommt. Ab jetzt werde ich da mehr drauf achten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Xana (30.10.2016)